Blitzverlobung mit der Ex: Gibt es für Aaron Carter doch noch ein Happy End?

Los Angeles - Sänger Aaron Carter (32) machte in den letzten Monaten vor allem durch sein turbulentes Liebesleben Schlagzeilen. Nun hat er sich mit On-Off-Freundin Melanie Martin (27) verlobt, nachdem beide vor rund einer Woche ihr Liebes-Comeback verkündeten.

Aaron Carter (32) und Melanie Martin (27) haben schon drei Trennungen hinter sich.
Aaron Carter (32) und Melanie Martin (27) haben schon drei Trennungen hinter sich.  © instagram.com/aaroncarter/

Bei Aaron Carters Beziehungswirrwarr der letzten Monate verliert man schnell mal den Überblick:

Im Januar machte er die Beziehung zu Melanie Martin publik. Für ihn war sie die "Eine". Sogar ihren Namen ließ sich der Sänger über die rechte Augenbraue tätowieren. 

Ende März war dann nach zwei Monaten plötzlich alles vorbei. Martin soll den Musiker im Zuge eines Streits derart heftig verprügelt haben, dass danach die Polizei anrücken musste.

Anfang April dann die Kehrtwende: Carter war nicht nur wieder mit Martin zusammen, sondern verkündete ebenfalls, dass er zum ersten Mal Vater werde.

Auf Instagram schrieb der Musiker: "Wir sind schwanger!"

Einige Tage später stand die Beziehung dann wiederholt vor dem Aus.

Aaron Carter und Melanie Martin sind verlobt

Mit diesem Bild machte Aaron Carter (32) die Verlobung mit Melanie Martin (27) öffentlich.
Mit diesem Bild machte Aaron Carter (32) die Verlobung mit Melanie Martin (27) öffentlich.  © instagram.com/aaroncarter/

Der Herzschmerz hielt zumindest bei dem 32-Jährigen nicht lange an.

Nur zwei Tage nach dem Beziehungs-Aus mit Martin zeigte Carter schon seine neue Flamme - natürlich auf Instagram!

Nachdem sich die Ex und die Neue - ebenfalls auf dem sozialen Netzwerk - heftige Vorwürfe machten, war es einige Wochen still.

Doch nun ließ der jüngere Bruder von "Backstreet Boy" Nick Carter erneut die Bombe platzen.

Carter und Martin sind nicht nur wieder zusammen, sondern auch verlobt!

Auf Instagram teilte er ein Foto mit seinen Followern, auf dem Martins Hand mit einem Verlobungsring zu sehen ist. Darunter schrieb der Sänger "Lövē wins ❤️😍💍" und "#iloveyou3000 #engaged #fiance #ourlovestory my future Mrs Carter Melanie ♥".

In einem YouTube-Livestream verkündete das Paar zuvor, dass Martin aufgrund von zu viel Stress eine Fehlgeburt erlitten habe.

Aaron Carters Instagram-Follower stehen Liebes-Comeback skeptisch gegenüber

Bei seinen Fans sorgt die freudige Nachricht für gemischte Gefühle.

"Ihr werdet euch alle noch irgendwann umbringen", prognostiziert ein Follower.

"Wer braucht schon Netflix, wenn wir das hier haben", amüsiert sich ein anderer über Carters wildes Privatleben.

"Ihr seid doch alle wahnsinnig", zeigt sich ein Kommentator entsetzt über die Verlobung.

Dennoch gibt es auch einige Fans, die Carter und Melanie nur das Beste wünschen und an ihre Liebe glauben.

"Omg endlich! Wahre Liebe findet immer wieder ihren Weg!!!", freut sich eine Followerin mit dem Pärchen.

Da bleibt nur zu hoffen, dass die Verlobung länger als nur ein paar Wochen hält.

Titelfoto: instagram.com/aaroncarter/

Mehr zum Thema Aaron Carter:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0