Drama um Aaron Carter und seinen Sohn: Fans alarmieren Jugendamt, Liebescomeback mit Ex

Los Angeles - Kaum ein Tag vergeht ohne (Negativ-)Schlagzeilen rund um Aaron Carter (33). Nachdem sein Sohn gerade zwei Wochen alt ist, trennte er sich nicht nur von Kindsmutter Melanie Martin (28). Fans des Sängers schickten auch noch das Jugendamt vorbei. Doch nun sieht schon wieder alles ganz anders aus.

Wieder zusammen: Aaron Carter (33) und Melanie Martin (28).
Wieder zusammen: Aaron Carter (33) und Melanie Martin (28).  © Screenshot/Instagram/missmelaniemartin

Zusammen, getrennt, dann schwanger, verlobt und wieder getrennt: Die Beziehung zwischen Aaron Carter und Melanie Martin (28) gleicht einer Achterbahn der Gefühle.

Vorläufiger Höhepunkt des Liebeschaos: Nur knapp eine Woche nach der Geburt von Sohnemann Prince Lyric Carter trennte sich Kindsvater Aaron von seiner Verlobten.

Auf Twitter schrieb der "I Want Candy"-Sänger von Lügen und Manipulation durch seine verhasste Zwillingsschwester Angel Carter (33).

Aaron Carter: Fremdeinwirkung? Woran starb Aaron Carter wirklich?
Aaron Carter Fremdeinwirkung? Woran starb Aaron Carter wirklich?

Ex Melanie weigerte sich daraufhin, die gemeinsame Bleibe zu verlassen.

"Ich bin buchstäblich in meinem eigenen Schlafzimmer gefangen, weil meine Ex mein Haus nicht verlassen möchte", verkündete Carter auf seinem Instagramkanal.

Doch die erzwungene Zeit zu zweit bzw. mit Baby Prince zu dritt scheint den beiden gutgetan zu haben.

Aaron Carter macht Liebescomeback auf Instagram öffentlich

Aaron Carter: Fans alarmierten das Jugendamt

Im neuesten Beitrag auf Social Media war von einer Trennung plötzlich nicht mehr die Rede. "Beziehungen sind nie einfach, aber wir lieben, schätzen und vergöttern unseren Sohn", schreibt er unter einen Clip, der Baby Prince zeigt. "Du bist eine großartige Frau, ich bin so dankbar, dich zu haben, mein Liebling."

Gegenüber dem Promiportal TMZ bestätigt der ehemalige Teenie-Schwarm die Reunion. "Zum Wohl der Familie" versuche er, alles zu klären.

Denn ganz so harmonisch scheint die Stimmung im Hause Carter/Martin dann doch nicht zu sein. Angeblich hatten Fans das Jugendamt alarmiert, nachdem sie gesehen hatten, dass Melanie den Säugling unsanft in sein Bettchen gelegt hatte.

Als die Behörde dann vor der Tür stand, soll es zum klärenden Gespräch zwischen Aaron und Melanie gekommen sein.

Da bleibt nur zu hoffen, dass sich die beiden nun endlich zusammenraufen und gemeinsam ihren elterlichen Pflichten nachkommen - damit Baby Prince halbwegs normal aufwachsen kann!

Titelfoto: Screenshot/Instagram/missmelaniemartin

Mehr zum Thema: