Zickenkrieg bei Aaron Carter: Ex und neue Freundin gehen aufeinander los!

Los Angeles - In Aaron Carters (32) Leben herrscht mal wieder Chaos! Diesmal liefern sich Ex-Freundin Melanie Martin (27) und seine neue Flamme Viktoria Alexeeva eine wahre Schlammschlacht.

Via Instagram erhielt Melanie Martin (27) eine Nachricht über Viktoria Alexeeva von einem Fan.
Via Instagram erhielt Melanie Martin (27) eine Nachricht über Viktoria Alexeeva von einem Fan.  © Screenshot instagram.com/missmelaniemartin/

Neue Liebe, neues Glück? 

Das gilt scheinbar nicht für Sänger Aaron Carter. 

Im Januar war Ex-Freundin Melanie Martin noch die "Eine". 

Aaron Carter: Mutter von Aaron Carter (†34) festgenommen!
Aaron Carter Mutter von Aaron Carter (†34) festgenommen!

Sogar ihren Namen ließ sich der Sänger über die rechte Augenbraue tätowieren. 

Dann kam es zum Streit, die Polizei musste anrücken und die Trennung via Instagram folgte kurz danach.

Vier Wochen später: Carter war nicht nur wieder mit Melanie Martin zusammen, sondern verkündete ebenfalls, dass er zum ersten Mal Vater werde.

Aber auch das hielt nicht lange.

Einen Tag später folgte die Trennung. 

Drei Tage später turtelte der 32-Jährige schon öffentlich mit Influencerin Viktoria Alexeeva.

Doch auch mit seiner neuen Freundin kommt der Musiker nicht zur Ruhe.

Nun legt sich Freundin Viktoria Alexeeva mit Carters Ex Melanie Martin an!

Aaron Carters Ex Melanie Martin soll Sex gegen Geld gehabt haben

In ihrer Insta-Story wetterte Viktoria Alexeeva gegen die Ex ihres Freundes Aaron Carter (32).
In ihrer Insta-Story wetterte Viktoria Alexeeva gegen die Ex ihres Freundes Aaron Carter (32).  © Screenshot instagram.com/viktoriousagent_/

In ihrer Insta-Story behauptete die Neue, dass Martin eine Fehlgeburt hatte.

Angebliche Beweise liefert sie gleich mit: Ein Fan soll ihr einen Chatverlauf zwischen sich und Martin zugeschickt haben.

Darin heißt es: "Ich hatte eine Fehlgeburt, werde das zeitnah veröffentlichen."

Aaron Carter: Todesursache im Fall Aaron Carter steht fest: Ex-Verlobte sehr skeptisch!
Aaron Carter Todesursache im Fall Aaron Carter steht fest: Ex-Verlobte sehr skeptisch!

Bisher hat Martin diese traurige Nachricht noch nicht mit ihren Followern geteilt.

Allerdings veröffentlichte sie vor kurzem ein paar Zeilen auf Instagram, in der sie mitteilt, dass ihr "alles im Leben egal" sei, dass ihr das "Herz gebrochen" wurde und sie keine Freude mehr am Leben habe.

Doch anstatt sich zurückzuziehen, hetzt Martin nun ihrerseits gegen ihre Konkurrentin.

Auch die 27-Jährige will eine angebliche Nachricht von einem Fan erhalten haben. Viktoria Alexeeva soll behaupten haben, beide würden sich kennen und Martin hätte für Geld Sex mit älteren Männern gehabt.

"Ich kenne diese B*tch nicht. Sie ist besessen von mir", reagiert Martin auf die Nachricht.

Das lässt die Influencerin wiederum nicht auf sich sitzen und holt zum Gegenschlag aus: "Liebe Melanie, du bist eine 32-jährige Prostituierte. Niemand ist besessen von dir."

"Du bist eine Lügnerin", ergänzt sie später.

Später folgen dann Liebesbekundungen für ihren Aaron inklusive Kuss-Fotos!

Damit will es Viktoria Alexeeva wohl vor allem Rivalin Melanie Martin zeigen.

Aaron Carter, der sich in der Vergangenheit ausgiebig über Ex Melanie Martin aufgeregt hat, hat sich erstaunlicherweise noch nicht zu dem Streit geäußert...

Titelfoto: instagram.com/viktoriousagent_/;.instagram.com/missmelaniemartin/

Mehr zum Thema: