Ist er der neue Mann an der Seite von Sängerin Adele?

London - Sie ist die Königin der Klavierballade, er ist der König des "Grime": Schon seit Monaten wird darüber spekuliert, dass Stimmwunder Adele (32) und Rapper Skepta (37) ein Paar sind. Im Netz heizen die beiden die Gerüchteküche weiter an.

Hat Adele einen neuen Partner?
Hat Adele einen neuen Partner?  © imago images/Runway Manhattan

Im April 2019 gab die Sängerin bekannt, dass sie sich von ihrem Ehemann Simon Konecki (46) getrennt hat - nach drei Jahren Ehe. 

Doch offenbar war Adele nach dem Liebes-Aus nicht lange allein: Musiker-Kollege Skepta hat ihr in der schweren Zeit nicht nur beigestanden, sondern wohl auch ihr Herz erobert. 

Jetzt verdichten sich die Hinweise darauf, dass zwischen Adele und Skepta tatsächlich mehr ist als nur Freundschaft.

Superstar Adele wünscht sich Kinder: "Es wäre wunderbar, wenn das klappen würde"
Adele Superstar Adele wünscht sich Kinder: "Es wäre wunderbar, wenn das klappen würde"

Auf Instagram wurden die beiden nun beim Flirten erwischt: Auf Adeles neuestem Instagram-Posting "nach fünf Cider" fragten sich die Fans, wer wohl das Foto von ihr geschossen hat. 

Rapper Skepta kommentierte das Posting derweil mit: "Jetzt hab ich endlich dein Instagram-Passwort." 

Adele antwortete mit zwei Emojis - einem lachenden und einem Herz.

Der Brite Skepta (37) gilt als einer der wichtigsten Vertreter im Bereich "Grime"-Musik.
Der Brite Skepta (37) gilt als einer der wichtigsten Vertreter im Bereich "Grime"-Musik.  © imago images/Independent Photo Agency

Was wohl Skeptas Ex-Freundin davon hält? Das ist nämlich niemand Geringeres als Supermodel Naomi Campbell (50).

Titelfoto: imago images/Independent Photo Agency / imago images/Runway Manhattan

Mehr zum Thema Adele: