Adrienne Koleszár

Aktuelle News zu Adrienne Koleszár

Instagrammerin und Influencerin Adrienne Koleszar ist super fit! (Foto: Instagram/@adrienne_koleszar)
Instagrammerin und Influencerin Adrienne Koleszar ist super fit! (Foto: Instagram/@adrienne_koleszar)

Sie galt als die schönste Polizistin Deutschlands: Adrienne Koleszár.

Adrienne Koleszár wurde 1985 in Dresden geboren. Schon während ihrer Zeit als Polizeibeamtin teilte Adrienne Fitnessbilder und ihre Leidenschaft für gesunde Ernährung mit sozialen Netzwerken. Doch als sie im Jahr 2016 schließlich ein Foto von sich in Uniform veröffentlichte, wurde sie schlagartig zur Online-Sensation.

Als Facebook-, Instagram-Star und Bloggerin lässt die sympathische Blondine und ehemalige Polizistin ihre Community an ihrem aktiven Leben teilhaben. Dazu gehört Ihre große Liebe für Sport. Doch ihr Content dreht sich vor allem um ihre Gefühlswelt, ihre Reisen und Neuigkeiten aus ihrem Leben.

In den Posts versucht Adrienne Koleszár Einblicke in ihr Seelenleben zu geben, garniert durch ihren für Instagrammer ungewöhnlichen Schreibstil mit kurzen Sätzen, Aufzählungen und mitunter sehr philosophischen Denkanstößen wie in diesem Auszug aus ihrem ersten Blogpost:

"Erlebnisse in allen Bereichen und Rückblicke und Ausblicke und überhaupt. Ich als Mensch. Einfach A D R i E N N E. Gedanken, Gefühle, Leben, echtes Leben und Arbeit und eben Wandel. Damit ich gut genug bin. Ehrlich."


Weitere Infos für Interessierte:


Alle News zur Fitness Influencerin Adrienne Koleszár gibt es hier auf unserem Kanal auf TAG24!