Bachelorette-Gewinner Alex: Ist er deshalb noch Single?

Kiel - Der Ex-Bachelorette-Teilnehmer Alexander Hindersmann hat inzwischen die Nase voll von Kuppelshows. Seine große Liebe möchte er nun hinter den Kameras finden.

Alex (32) meldet sich regelmäßig bei seinen Instagram-Fans.
Alex (32) meldet sich regelmäßig bei seinen Instagram-Fans.  © Screenshot Instagram/alexander_hindersmann

Doch wie geht es dem 32-Jährigen mit der Suche nach einer neuen Partnerin?

Denn offenbar ist Alex noch immer Single. Normalerweise beantwortet er die Frage nach seinem Beziehungsstatus zwar nur noch äußerst ungern, in seiner aktuellen Instagram-Story stellte er einem Fan nun jedoch die vielsagende Gegenfrage: "Wo soll ich denn aktuell jemanden her haben? Aus dem Ü-Ei?"

Dabei weiß Alex zumindest ganz genau, was er eigentlich will. "Was wäre aktuell dein sehnlichster Wunsch?", heißt es in der Fragerunde weiter. Und der Norddeutsche antwortet betont romantisch: "Die Eine an meiner Seite zu haben."

Ihm fehle einfach noch die richtige Partnerin. "Aber es wird alles zu seiner Zeit kommen. Ich bin auch alleine glücklich", gibt sich der 32-Jährige optimistisch.

Doch was ist der Grund dafür, dass Alex immer noch auf seine Traumfrau wartet?

Kann Alex nicht mehr vertrauen?

Alex wünscht sich eine Partnerin an seiner Seite.
Alex wünscht sich eine Partnerin an seiner Seite.  © Screenshot Instagram/alexander_hindersmann

Er selbst scheint zumindest eine Ahnung davon zu haben. "Würdest du deine beste Eigenschaft hergeben, um deine schlechteste abgeben zu können?", heißt es in einer anderen Frage. Und die überraschende Antwort von Alex lautet: "Ja würde ich!!!"

Um welche Eigenschaft es sich dabei handelt, verrät er zunächst nicht. In einer späteren Frage kommt er aber noch einmal auf das Thema zurück.

Denn er betont, dass er sich wünscht, anderen Menschen besser vertrauen zu können. "Aber damit wurde in der Vergangenheit einfach zu viel gespielt und ausgenutzt. Ist kein schönes Gefühl, wenn man weiß, dass jemand absichtlich mit deinen Gefühlen spielt. Dich absichtlich provoziert...", schreibt Alex geheimnisvoll.

Ob er damit wohl auch auf seine Beziehung zu Bachelor-Babe Wioleta Psiuk (29) anspielt? Schließlich hatte diese ihm in späteren Interviews schwere Vorwürfe gemacht und erklärt, Alex hätte regelrechten Psychoterror betrieben und sie kontrolliert.

Was wirklich zu ihrem Liebes-Aus führte, wissen aber wohl nur die beiden.

Titelfoto: Screenshot Instagram/alexander_hindersmann

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0