Alex Hindersmann gibt Beziehungs-Update: "Für die Richtige immer"

Kiel – Die Fragerunden auf dem Instagram-Profil von Alexander Hindersmann (32) drehen sich vor allem um eins: Sein Beziehungsleben.

Auf Instagram beantwortet Alex Hindersmann (32) die Fragen der Fans.
Auf Instagram beantwortet Alex Hindersmann (32) die Fragen der Fans.  © Fotomontage: Screenshot/Instagram/Alexander Hindersmann

Seit rund sechs Monaten ist der ehemalige "Bachelorette"-Gewinner nach dem Beziehungs-Aus mit Wioleta Psiuk (28) nun Single. Auf Instagram steht er seinen Followern erneut Rede und Antwort zu seiner aktuellen Gefühlslage.

"Bist du schon bereit für eine neue Beziehung?", will ein User wissen. Der Kuppelshow-Star muss nicht lange überlegen: "Kurz und knapp: Für die Richtige immer", ist sich Alex sicher.

Dabei spielt es für ihn auch keine Rolle, wo er seine potenzielle Partnerin kennenlernt. "Würdest du dich auch mit jemandem treffen, der dir auf Instagram folgt?", fragt ein Follower.

"Ja, warum denn nicht", macht der 32-Jährige unmissverständlich klar. "Ist doch kein Unterschied, ob die Person mir folgt oder nicht. Es geht doch letztendlich um die Person und nicht ob Follower oder nicht", erklärt er.

Seine Traumfrau müsse vor allem ehrlich sein. Ein komisches Bauchgefühl seinerseits hätte sich bisher immer bestätigt. "Mir kann man nicht lange etwas vormachen, ich habe eine sehr gute Menschenkenntnis", betont der TV-Schönling.

Alex teilt sein Leben auf Instagram

Der Kuppelshow-Star will keine öffentliche Beziehung mehr

Der 32-Jährige ist noch Single. Ein Date mit einem Fan schließt er nicht aus.
Der 32-Jährige ist noch Single. Ein Date mit einem Fan schließt er nicht aus.  © Fotomontage: Screenshot/Instagram/Alexander Hindersmann

Von den Kandidatinnen der aktuellen Bachelor-Staffel mit Niko Griesert (30) würde er allerdings keine Daten, wie er auf die Nachfrage eines Fans deutlich macht. "Also ich weiß noch nicht mal, wer da mitmacht. Das interessiert mich aktuell zu 0,0 Prozent", lautet sein vernichtendes Urteil.

Dabei war Alex selbst schon in diversen Dating-Shows unterwegs. Im Jahr 2018 bekam er die letzte Rose von Bachelorette Nadine Klein (35), die Beziehung hielt jedoch nur wenige Monate.

Bei Bachelorette Gerda Lewis (28) warf er nach ein paar Folgen freiwillig das Handtuch. Auch bei "Bachelor in Paradise" wollte es nicht zwischen ihm und den anderen TV-Sternchen funken.

Von öffentlichen Beziehungen will der Schleswig-Holsteiner nach seiner Schlammschlacht mit Ex Wio aber erstmal die Finger lassen. Sollte er in Zukunft auf seine Traumfrau treffen, will er seine Liebe für sich behalten.

Und wer weiß, vielleicht ist die ja schon unter seinen Followern...

Titelfoto: Fotomontage: Screenshot/Instagram/Alexander Hindersmann

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0