Tennis-Star Zverev und GNTM-Model Brenda getrennt?

Hamburg - Ist schon wieder alles aus zwischen Tennisprofi Alexander Zverev (22) und Ex-GNTM-Model Brenda Patea (26)?

Die gemeinsamen Fotos auf ihrem Instagram-Kanal hat Brenda inzwischen gelöscht.
Die gemeinsamen Fotos auf ihrem Instagram-Kanal hat Brenda inzwischen gelöscht.  © Instagram/Screenshot/brendapatea

Zumindest auf ihren jeweiligen Instagram-Accounts sieht aktuell alles danach aus. Denn beide haben nicht nur alle gemeinsamen Fotos aus ihrem Feed gelöscht, sie folgen sich auch gegenseitig nicht mehr in den sozialen Netzwerken.

In der Social-Media-Welt sprechen diese Zeichen eigentlich Bände.

Erst im November vergangenen Jahres hatten sich Alex und Brenda als Paar geoutet. Die beiden wurden in London zusammen gesichtet und machten ihre Liebe anschließend öffentlich. "Okay, wir sind zusammen", hatte Brenda damals in einem Interview bestätigt (TAG24 berichtete).

Sabrina von "5 Senses for Love" klaut ihrem Mehmet den Ehering!
Promis & Stars Sabrina von "5 Senses for Love" klaut ihrem Mehmet den Ehering!

Kennengelernt hatten sich das Model und der Sportler in einem Pariser Café. Die beiden hatten zunächst Blicke ausgetauscht, dann sprach Alex Brenda ganz klassisch an und fragte sie nach einem Date. Zwischen den beiden funkte es sofort. Doch offenbar hat ihre Liebe nicht gehalten.

Dass sich Alex bislang nicht zu der wahrscheinlichen Trennung geäußert hat, ist nicht ungewöhnlich. Denn normalerweise hält sich der Profi-Sportler zurück, wenn es um Details zu seinem Privatleben geht. 

Auch die On-Off-Beziehung mit dem russischen Model Olga Sharypova hielt er weitestgehend aus der Öffentlichkeit heraus (TAG24 berichtete).

Brenda will Karriere vorantreiben

Zuletzt hatte Brenda ihrem Alex noch nach mehreren sportlichen Niederlagen in Australien zur Seite gestanden. Brenda habe ihm sehr geholfen, erzählte der Tennis-Profi damals in einem Interview. Sie hätten die freie Zeit am Strand genossen, ohne zu sehr über das Thema zu sprechen. 

Die 26-Jährige hat sich nach ihrer Teilnahme an der Casting-Show "Germany's Next Topmodel" 2017 inzwischen zum Social-Media-Star gemausert. Auf ihrem Instagram-Account zählt sie aktuell rund 270 Tausend Follower. 

Neben ihrem Model-Job stand Brenda zuletzt auch für eine Gastrolle bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" vor der Kamera. 

Vielleicht nutzt die 26-Jährige das Liebes-Aus ja nun, um auch ihre Schauspiel-Karriere noch weiter voranzutreiben.

Titelfoto: Instagram/Screenshot/brendapatea

Mehr zum Thema Alexander Zverev: