Alles Aus und vorbei: Khloé Kardashian ist wieder Single!

Los Angeles - Sie haben es schon wieder getan! Reality-TV-Star Khloé Kardashian (36) und NBA-Spieler Tristan Thompson (30) haben sich laut einem Medienbericht getrennt.

Basketballspieler Tristan Thompson (30) und TV-Star Khloé Kardashian (36) waren seit 2016 zusammen - mit Unterbrechungen.
Basketballspieler Tristan Thompson (30) und TV-Star Khloé Kardashian (36) waren seit 2016 zusammen - mit Unterbrechungen.  © Bildmontage: Instagram/khloekardashian, Instagram/ realtristan13

Das Paar hatte bereits eine mehrmonatige Beziehungspause hinter sich. Sie sind die Eltern der drei Jahre alten True.

Wie PageSix in Berufung auf Freunde aus dem Umfeld der Beiden berichtete, sollen sich beide bereits vor ein paar Wochen getrennt haben. Ein großes Drama wäre dabei allerdings ausgeblieben.

Vor allem auch durch die Co-Elternschaft wäre das Ende der Beziehung und der weitere Kontakt sehr freundschaftlich, so berichtete es eine der Quellen. Über die genauen Gründe ist allerdings wenig bekannt.

Pietro Lombardi: Datet er diese bekannte Influencerin?
Pietro Lombardi Pietro Lombardi: Datet er diese bekannte Influencerin?

Jedoch könnte ein Interview des Instagram-Models Sydney Chase eine Rolle gespielt haben. Denn diese hatte im April behauptet, dass sie im vergangenen Herbst eine Affäre mit dem NBA-Spieler gehabt habe. Bestätigt ist das jedoch nicht.

Erst Mitte Juni wurde Tristan Thompson beim ausgiebigen Feiern in einem noblen Stadtviertel von Los Angeles gesichtet. Dort soll es der 30-Jährige ordentlich krachen haben lassen, fummelte sogar angeblich mit drei verschiedenen Frauen während einer Nacht, wie die DailyMail schrieb.

Und das einen Tag, nachdem er mit Khloé und Töchterchen True gemeinsam essen gewesen war! Da über eine mögliche Trennung zu dem Zeitpunkt jedoch nicht berichtet wurde, hatte die Party-Meldung für Aufruhr gesorgt.

Die jetzigen Berichte über die Trennung könnten die Feierwut von Thompson erklären, der seine neu gewonnene Freiheit wohl wieder genießen wollte.

Diesmal endgültig? Khloé und Tristan wohl getrennt

Tristan Thompson hatte Khloé betrogen

Die Liebe des Paares hatte bereits in den vergangenen Jahren einige Auf und Abs erlebt.

Zuerst hatte sich Khloé im Februar 2019 von Thompson getrennt, da er sie mit einer Freundin ihrer Schwester Kylie Jenner (23) betrogen hatte. Im Juli 2020 kamen die beiden wieder zusammen.

Ob sie sich auch diesmal wieder vertragen werden, bleibt abzuwarten. Auf ihren sozialen Kanälen haben weder Khloé noch Thompson etwas zu ihrer Beziehung bekannt gegeben.

Titelfoto: Bildmontage: Instagram/khloekardashian, Instagram/ realtristan13

Mehr zum Thema Promis & Stars: