Alles wieder vorbei mit Juliano? "Love Island"-Sandra hat keinen Sex mehr!

Erfurt - Mit einer pikanten Antwort hat Sandra Janina (21) wilde Spekulationen entfacht. Ist es zwischen der ehemaligen "Love Island"-Kandidatin und ihrem Freund Juliano Fernandez (22) schon wieder vorbei?

Beziehungskrise bei Sandra und Juliano?
Beziehungskrise bei Sandra und Juliano?  © Bildmontage/Screenshot/Instagram/sandra_janina_

Erst zu Beginn des Jahres machte die Studentin die Beziehung mit dem ehemaligen "Are You The One?"-Teilnehmer öffentlich. Nach dem Drama mit ihrem ehemaligen Freund Henrik Stoltenberg (24) schien die hübsche Studentin endlich den richtigen Mann an ihrer Seite gefundenen zu haben.

Die beiden zeigten sich nahezu unzertrennlich im Netz, verbrachten gefühlt jede freie Minute miteinander und präsentierten ihren Followern so manches heiße Pärchenfoto.

Am Valentinstag schien zwischen den beiden noch alles gut zu sein. An diesem Tag postete die Erfurterin noch ein süßes Bildchen von sich und ihrem Juliano der mit nacktem Oberkörper auf ihr liegt. Inzwischen scheint den beiden die Lust aneinander jedoch verloren gegangen zu sein.

Lilli Hollunder wehrt sich gegen Insta-Hate: "Sie hat ihre Brüste in ihrer Uniform vergessen"
Promis & Stars Lilli Hollunder wehrt sich gegen Insta-Hate: "Sie hat ihre Brüste in ihrer Uniform vergessen"

Den Grund für diese Spekulationen gab die 21-Jährige selbst. Ist die Honeymoon-Phase etwa schon vorbei?

Sandra Janina und Freund Juliano Fernandez: "Brauchen Ruhe voneinander"

Auf Instagram beantwortete die Studentin die Fragen ihrer Follower und verriet pikante Details über ihre Beziehung mit Juliano.
Auf Instagram beantwortete die Studentin die Fragen ihrer Follower und verriet pikante Details über ihre Beziehung mit Juliano.  © Bildmontage/Screenshot/Instagram/sandra_janina_

Auf Instagram rief die Schönheit mit niederländischen Wurzeln ihre Fans dazu auf, ihr Fragen zu stellen. Ein Follower bohrte dabei nach einer sehr intimen Angelegenheit und wollte wissen, wie viel Sex sie aktuell habe.

Daraufhin antwortete Sandra mit einer ehrlichen aber für viele sicherlich unerwarteten Antwort: "Erst mal gar nicht mehr."

Da stellt sich natürlich die Frage, ob bei ihr und Juliano alles in Ordnung ist? Offenbar nicht!

Hammer-Statement von Nico Legat! Skandal-Promi will sich aus Öffentlichkeit fernhalten
Promis & Stars Hammer-Statement von Nico Legat! Skandal-Promi will sich aus Öffentlichkeit fernhalten

Denn wie die ehemalige Reality-TV-Teilnehmerin später erklärte, scheint es zwischen dem ehemaligen Traumpaar gewaltig zu kriseln.

Auf die Frage, wie es läuft und warum der Muskelprotz denn so früh abhaut, antwortete Sandra wie folgt: "Brauchen beide Ruhe voneinander. Mehr sage ich dazu gerade nicht."

Sandra und Juliano präsentierten sich oft im Netz - oftmals auch mit heißen Fotos

Ob es sich um eine kurze Beziehungskrise oder den Anfang vom Ende handelt, kann aktuell nicht gesagt werden. Ihre Fans würden es sicherlich bevorzugen, wenn sich die zwei wieder vertragen.

Titelfoto: Bildmontage/Screenshot/Instagram/sandra_janina_

Mehr zum Thema Promis & Stars: