Am Set verletzt, Klinik! Fans machen sich große Sorgen um Nick Jonas

USA - Gerade erst hat sich Robert De Niro (77) eine Beinverletzung zugezogen, da hat es nun auch noch Nick Jonas (28) erwischt. Was ist dem US-Schauspieler widerfahren?

Nick Jonas (28) küsst seine Frau Priyanka Chopra Jonas (38) bei der BAFTA-Filmpreisverleihung 2021.
Nick Jonas (28) küsst seine Frau Priyanka Chopra Jonas (38) bei der BAFTA-Filmpreisverleihung 2021.  © Alberto Pezzali/AP/dpa

Wie TMZ berichtet, hat sich der Sänger und Schauspieler bei den Dreharbeiten zu einer neuen Show verletzt.

Das Ausmaß der Verletzung ist jedoch unbekannt. Ebenfalls topsecret: der Name der Show.

Arbeitet Nick Jonas etwa an einem genialen neuen Entertainment-Format? Zuletzt ging es mit der filmischen Karriere des jungen Darstellers leider nicht mehr so ganz voran.

GZSZ-Beauty Vildan Cirpan brutzelt ihren Traumkörper im ultraknappen Bikini!
Promis & Stars GZSZ-Beauty Vildan Cirpan brutzelt ihren Traumkörper im ultraknappen Bikini!

Nach "Jumanji: The Next Level" von 2019 war Jonas lediglich im von der Kritik als mittelmäßig bewerteten Science-Fiction-Film "Chaos Walking" zu sehen.

In Corona-Zeiten steht er damit natürlich nicht allein da. Doch auch privat gibt das Jungtalent, das mit der indischen Schauspielerin Priyanka Chopra (38) verheiratet ist, relativ wenig von sich preis.

Dass sich die beiden überaus lieben, ist allerdings bekannt: So bekam der Sänger und Schauspieler etwa zu seinem ersten Hochzeitstag einen niedlichen Schäferhund geschenkt.

Priyanka überraschte ihn damit direkt am Morgen, als er noch im Bett lag.

Allzu große Sorgen brauchen sich die Fans von Nick Jonas wohl nicht zu machen: Nach kurzem Klinik-Aufenthalt konnte der Star schon wieder entlassen werden.

Bereits 2018 hatte sich Jonas bei einer Show in Mexiko an der Hand verletzt. Mit welchem Format er uns wohl diesmal begeistern wird? Genaueres wird sicherlich schon bald bekannt gegeben.

Titelfoto: Alberto Pezzali/AP/dpa

Mehr zum Thema Promis & Stars: