Amira Pocher backt diese einfachen Kekse für Kinder

Köln - Amira Pocher (29) hat in der Vorweihnachtszeit schon fleißig gebacken. Insgesamt hat sie aus 1,5 Kilogramm Teig verschiedene Plätzchen gemacht.

Amira Pocher (29) backte einfache Kekse ohne Zucker für ihre Kinder.
Amira Pocher (29) backte einfache Kekse ohne Zucker für ihre Kinder.  © Montage: Tobias Hase/dpa / Instagram/Amira Pocher

Besonders auffällig: Sie zeigte bei Instagram auch das Rezept für zuckerfreie Kekse. Ob ihre zwei kleinen Kinder die mögen, ließ sie allerdings offen.

"Eine Banane, 250 Gramm Dinkelmehl und 100 Gramm Butter", schrieb sie bei Instagram zum Rezept für die einfachen Kekse für Kinder.

So enthielten die fertigen Plätzchen immer noch ordentlich Butter, aber keinen zusätzlichen Zucker. Nur die Banane gab dem Backwerk natürliche Süße mit auf dem Weg.

Auch Bibi Claßen bestätigt Aus mit Julian, der feiert schon mit einer anderen Frau in Kölner Club!
Bibis BeautyPalace Bianca Claßen Auch Bibi Claßen bestätigt Aus mit Julian, der feiert schon mit einer anderen Frau in Kölner Club!

Falls ihre kleinen Kinder die Kekse nicht mögen wäre da auch auch noch Ehemann Oliver Pocher (43). Der Comedian hat sicherlich auch mal Appetit auf ein paar leckere Plätzchen.

Amira Pocher mag die kalte Jahreszeit

Amira selbst hat viel für die Weihnachtszeit übrig.: Erst kürzlich postete sie ein Foto bei Instagram mit Wintermütze. Dazu schrieb sie: "Liebe diese Jahreszeit".

Mit genügend Plätzchen kann man die kalte Jahreszeit ja auch auf jeden Fall gut überstehen.

Titelfoto: Montage: Tobias Hase/dpa / Instagram/Amira Pocher

Mehr zum Thema Amira Pocher: