Amira Pocher macht Entdeckung und denkt plötzlich ans Auswandern: "Tschüss, Deutschland!"

Köln – Amira Pocher (29) hat im Netz eine überraschende Entdeckung gemacht - plötzlich denkt die Zweifach-Mama sogar ans Auswandern! Es gibt nämlich einen Ort, an dem ihr größter Traum bereits Realität geworden ist.

Amira Pocher (29) macht aus ihrer Leidenschaft für Weihnachten kein Geheimnis.
Amira Pocher (29) macht aus ihrer Leidenschaft für Weihnachten kein Geheimnis.  © Montage: Instagram/Screenshot/Amira Pocher

Wer Amira schon länger verfolgt, weiß, dass die Ehefrau von Oliver Pocher (44) neben ihrem Alltag als Mutter von zwei kleinen Jungs und ihrer TV-Karriere eine große Leidenschaft pflegt: Sie ist ganz verrückt nach allem, was mit Weihnachten zu tun hat!

Als bekennender "Weihnachts-Freak" stimmt sich die 29-Jährige schon Ende August auf die besinnliche Zeit ein.

"Ja, ich hab' 'nen Knall, aber ich liebe Weihnachten einfach abgöttisch", gestand sie jüngst nach einer Autofahrt, während der ihre liebsten Weihnachtslieder rauf und runter liefen.

Amira Pocher: Amira Pocher teilt Ergebnisse ihrer Körperanalyse, ein Detail überrascht
Amira Pocher Amira Pocher teilt Ergebnisse ihrer Körperanalyse, ein Detail überrascht

Eine Begeisterung, die offenbar auf ihre Kleinen abfärbt! So meldete sich Amira jüngst in einer Instagram-Story während eines Fernsehabends auf der heimischen Couch bei ihren rund 970.000 Followern.

"Ich glaube, meine Kids kommen nach mir. Sie lieben Weihnachtsfilme." Eine Vermutung, die Amira glücklich stimmte und zu einer überraschenden Entdeckung führte.

Amira Pocher bei Instagram

Amira Pocher gerät ins Schwärmen: "Ein absoluter Traum!"

Amira Pocher findet heraus, dass es eine Stadt gibt, in der zu jeder Jahreszeit Weihnachten ist.
Amira Pocher findet heraus, dass es eine Stadt gibt, in der zu jeder Jahreszeit Weihnachten ist.  © Montage: Instagram/Screenshot/Amira Pocher

"Ich hab' mir gerade gedacht, mein größter Traum wäre es, in einer Stadt zu leben, in der das ganze Jahr über Weihnachten ist - ein absoluter Traum", schwärmte die gebürtige Österreicherin mit verträumtem Blick.

Eine kurze Google-Suche förderte dann Geniales zutage: "Das gibt's!" So teilte Amira einen Online-Beitrag mit dem Titel "In dieser Stadt ist das ganze Jahr über Weihnachten".

Darin geht es um die finnische Stadt Rovaniemi, die mit ihrem Weihnachtsdorf inklusive festlicher Deko, Weihnachtsmann-Büro, Eisskulpturenpark sowie Elfenschule und Elfenpostamt zahlreiche Santa-Fans anlockt.

Amira Pocher: Amira Pocher kauft Grundstück im Ausland: Kehrt sie Deutschland nun den Rücken?
Amira Pocher Amira Pocher kauft Grundstück im Ausland: Kehrt sie Deutschland nun den Rücken?

Und auch Amira ist so hin und weg, dass sie wohl am liebsten sofort die Koffer packen und dorthin auswandern würde: "Ciao, tschüss, Deutschland!"

Titelfoto: Montage: Instagram/Screenshot/Amira Pocher

Mehr zum Thema Amira Pocher: