Amira Pocher macht Party im Schlabberlook: Das versetzt sie so in Hochstimmung

Köln – In so einer Hochstimmung erleben Fans Amira Pocher (28) nur selten. Die zweifache Mutter und Ehefrau von Comedian Oliver Pocher (43) hat sich bei Instagram voller Euphorie übers ganze Gesicht grinsend gezeigt - der Grund ist eine süße Premiere.

Amira Pocher (28) meldet sich in Schlabber-Klamotten und vollbeladen mit Baby-Utensilien aus dem Aufzug. (Fotomontage)
Amira Pocher (28) meldet sich in Schlabber-Klamotten und vollbeladen mit Baby-Utensilien aus dem Aufzug. (Fotomontage)  © Montage: Instagram/Screenshot/Amira Pocher

Im Schlabberlook und mit jeder Menge Baby-Utensilien im Arm strahlt Amira in die Handykamera. Die Instagram-Story hat die hübsche Österreicherin am frühen Sonntagmorgen gepostet.

Zu einer Zeit, zu der viele ihrer knapp 950.000 Follower längst noch im Bett liegen dürften, war die Beauty bereits bester Stimmung. "Heute wird ein guter Tag!!", schrieb sie zu dem kurzen Clip.

Und der Anlass für ihre gute Laune war ein echtes Novum. Die "Breaking News" verkündete Amira ebenfalls in ihrer Story: "Mein Baby hat das erste Mal in acht Monaten DURCHGESCHLAFEN."

Er nimmt Abschied! Phil Collins bestätigt traurige Nachricht
Promis & Stars Er nimmt Abschied! Phil Collins bestätigt traurige Nachricht

Ein Erfolgserlebnis, das wohl alle frisch gebackenen Eltern nur allzu gut nachvollziehen können. So war Amira zuletzt offen damit umgegangen, dass ihr Sprössling ihr immer wieder schlaflose Nächte beschert hatte.

Seit der Geburt ihres zweiten Sohnes Ende vorigen Jahres sind erholsame Momente bei der 28-jährigen Powerfrau rar gesät. "Ich kann einfach nicht mehr stehen, nicht richtig sitzen, mein Rücken tut weh von diesem ganzen Rumtragen", hatte sie jüngst geklagt. "Aber man macht's ja irgendwie gern. Also ich mach's gern."

Noch lieber ist es der Doppel-Mama aber verständlicherweise, auch einmal eine Nacht in aller Seelenruhe durchschlummern zu können.

Amira Pocher bei Instagram

Amira Pochers stressiger Arbeitsalltag

Amira Pocher (28) verkündet in ihrer Instagram-Story die "Breaking News": Ihr Baby hat erstmals die Nacht durchgeschlafen. (Fotomontage)
Amira Pocher (28) verkündet in ihrer Instagram-Story die "Breaking News": Ihr Baby hat erstmals die Nacht durchgeschlafen. (Fotomontage)  © Montage: Instagram/Screenshot/Amira Pocher

Während Göttergatte Olli derzeit für Live-Auftritt durch das Land tourt, hält Amira in Köln die Stellung. Neben der Kinderversorgung und dem Haushalt, hat die junge Mutter aber noch etliche andere Projekte, die ihr viel Energie abverlangen.

Amira ist gelegentlich im TV zu sehen, hat zwei Podcasts ("Die Pochers hier", "Hey, Amira!") und eine eigene Modekollektion mit einem Frankfurter Label.

Zudem hat sich die 28-Jährige jüngst eine Eigentumswohnung zugelegt, die sie in ihrer begrenzten Freizeit renoviert.

Sarafina Wollny will sich "Luxus" gönnen, doch Baby-Zwillinge halten sie auf Trab
Sarafina Wollny Sarafina Wollny will sich "Luxus" gönnen, doch Baby-Zwillinge halten sie auf Trab

Für ein frühmorgendliches Gute-Laune-Tänzchen nach einer erholsamen Nacht, hat Amira aber allemal noch Zeit.

Titelfoto: Montage: Instagram/Screenshot/Amira Pocher

Mehr zum Thema Amira Pocher: