Amira Pocher: So sah die Ehefrau von Oliver Pocher als Kind aus
Köln - Amira Pocher (28) zeigte in einer Instagram-Fragerunde kürzlich ein süßes Throwback in ihre Kindheit. Auf Nachfrage ihrer Fans teilte die 28-Jährige private Fotos von sich - und verriet, dass sie früher als Kinder-Model gearbeitet hat.

Amira gehört nicht gerade zu den Promis, die alles mit ihren Fans teilen. Aus ihrem Privatleben gibt die Ehefrau von Comedian Oliver Pocher (42) nur selten Details preis, hin und wieder gewährt sie ihrer Community aber auch private Einblicke.
Auf die Bitte ihrer 959.000 Instagram-Fans zeigte sie nun Fotos, die bislang bisher nur Freunde oder Familie zu sehen bekamen.
"Zeig mir ein Foto von dir in den 90ern", lautete die Herausforderung eines Followers, die die schöne Brünette auch sogleich annahm.
Die 28-Jährige erfüllte dem Fan den Wunsch, indem sie ein Kindheitsfoto postete, auf dem sie mit einer süßen Katze im Arm posierte. Die feinen Gesichtszüge der gebürtigen Ägypterin waren schon damals ganz deutlich erkennbar.
Amira zeigte ihren Fans aber noch weitere Bilder aus ihrer Kindheit - und sorgte zugleich für eine kleine Überraschung: Sie arbeitete früher nämlich als Kinder-Model und präsentierte Karnevals-Kostüme.
Amira Pocher: Vom Kostüm-Model zur erfolgreichen TV-Lady

Frech grinsend und einen Besenstil in der Hand haltend postierte Amira damals als Hexe verkleidet für einen Kostüm-Hersteller. Auch im niedlichen Prinzessinnen-Kleid ließ die Zweifach-Mama sich ablichten.
"Ich feiere zwar kein Karneval oder Fasching", erklärte sie zu den Aufnahmen, "aber als Kind hab' ich mein erstes Geld mit Shootings für Faschings-Kataloge verdient."
Wie alt die Kölnerin auf den Bildern war, verriet sie nicht. Schon damals stellte Amira aber eindeutig ihre Show-Qualitäten unter Beweis und zeigte, dass sie definitiv vor die Kamera gehört.
Heute ist sie nicht nur zweifache Mama (sie brachte kürzlich ihr zweites Kind zur Welt), sondern betreibt außerdem gemeinsam mit Ehemann Oli einen erfolgreichen Podcast ("Die Pochers hier") und eine eigene TV-Show ("Pocher - Gefährlich ehrlich").
Titelfoto: Instagram/amirapocher (Bildmontage)