Amira Pocher vergisst Hochzeitstag: So reagiert Göttergatte Olli

Köln – Herausfordernde Zeiten für Amira Pocher (30)! Die Familienmama ist nicht nur mit den Kindern, sondern auch mit ihren Jobs als TV-Moderatorin, Podcasterin und Brand-Inhaberin mächtig eingespannt. Ein ganz besonderer Termin kann da schon mal in Vergessenheit geraten - ihr Hochzeitstag mit Göttergatte Oliver Pocher (44)!

Amira (30) und Oliver Pocher (44) haben im September das Oktoberfest besucht. Das Paar ist seit dem 19. Oktober 2019 verheiratet und hat zwei gemeinsame Söhne.
Amira (30) und Oliver Pocher (44) haben im September das Oktoberfest besucht. Das Paar ist seit dem 19. Oktober 2019 verheiratet und hat zwei gemeinsame Söhne.  © Felix Hörhager/dpa

Das Paar hatte sich bekanntlich vor rund sechs Jahren über die Dating-App Tinder kennengelernt.

Seitdem ist viel passiert: Am 19. Oktober 2019 gaben sich der Comedian und die gebürtige Österreicherin das Ja-Wort. Noch im selben Jahr kam ihr erstes Kind zur Welt. 2020 folgte die Geburt ihres zweiten gemeinsamen Sohnes.

Doch nicht nur privat, sondern auch beruflich sind die beiden ein echtes Power-Couple, das sich auch von teils heftiger Kritik aus der Öffentlichkeit nicht unterkriegen lässt.

Amira Pocher: Oster-Fauxpas bei Amira Pocher! Das hätten ihre Kinder beinahe zu essen bekommen
Amira Pocher Oster-Fauxpas bei Amira Pocher! Das hätten ihre Kinder beinahe zu essen bekommen

Bei all dem Trubel hat Amira nun jedoch ein großes Versäumnis offenbart. In einer Instagram-Story postete sie einen Screenshot von ihrem privaten Chat mit Olli. Darin fragt sie ihren Angetrauten: "Hatten wir nicht Hochzeitstag?"

Offensichtlich hat die TV-Beauty das dritte Jubiläum ihrer Ehe schlichtweg vergessen und erst Tage später bemerkt. Ein Fehltritt, der bei so manchem Ehepartner wohl gar nicht gut angekommen würde. Doch Olli reagierte überraschend auf die Nachfrage seiner Liebsten.

Amira Pocher bei Instagram

Oliver Pocher gesteht: "Kann mir nicht ALLES merken"

Amira Pocher (30) teilt in einer Instagram-Story private Chat-Nachrichten mit Olli.
Amira Pocher (30) teilt in einer Instagram-Story private Chat-Nachrichten mit Olli.  © Montage: Instagram/Screenshot/Amira Pocher

"Vor einer Woche...", antwortete der Komiker schlicht. Drei Tränen lachende Emojis signalisieren dabei, dass er Amira die eigentlich viel zu späte Erkenntnis nicht übel nimmt. Im Gegenteil lässt Olli sogar durchblicken, dass er den Hochzeitstag seinerseits ebenfalls völlig verpeilt hat!

So repostete er den Chat-Screenshot in seiner Story und kommentierte: "Geburtstag, Weihnachten, Hochzeitstag... Ich kann mir nicht ALLES merken..."

Dass er sich immerhin an Ersteres erinnern kann, hatte er dabei erst kürzlich bewiesen, als er Amira an ihrem 30. Geburtstag mit einer Überraschungsparty im Schnee eine Riesen-Freude bereitete.

Amira Pocher: Nachbar gefesselt und ausgeraubt! Amira Pocher lebt mit Kids in einem "Hochsicherheitstrakt"
Amira Pocher Nachbar gefesselt und ausgeraubt! Amira Pocher lebt mit Kids in einem "Hochsicherheitstrakt"

Für kommendes Jahr dürfte sich das Promi-Paar seinen Hochzeitstag jedenfalls dick im Kalender markiert haben. Und falls nicht ist das wohl auch in Ordnung.

Titelfoto: Montage: Felix Hörhager/dpa, Instagram/Screenshot/Amira Pocher

Mehr zum Thema Amira Pocher: