Amira Pocher verrät: Viele Frauen stehen auf sie!

Köln - Amira Pocher (28) wird offenkundig nicht nur von ihrem Ehemann Oliver Pocher (43) geliebt. Viele Komplimente und Anfragen erhält sie nach eigenen Angaben nicht nur von Männern, sondern auch von Frauen.

Amira Pocher (28) und ihr Mann Oliver Pocher (43) sind verheiratet und haben zwei Kinder.
Amira Pocher (28) und ihr Mann Oliver Pocher (43) sind verheiratet und haben zwei Kinder.  © Tobias Hase/dpa

In ihrem Podcast "Hey Amira" verriet sie kürzlich der Princess-Charming Irina Schlauch (30): "Es ist mir früher im echten Leben oft passiert, dass ich im Club von Frauen angemacht wurde."

Die zweifache Mutter erhalte auch jetzt noch "permanent" Anfragen und nette Komplimente von Frauen.

Die Flirt-Anfragen von Frauen gefielen ihr, mehr aber auch nicht.

Tanja Szewczenko leistet sich bösen Foto-Fail, Fans sind fassungslos!
Promis & Stars Tanja Szewczenko leistet sich bösen Foto-Fail, Fans sind fassungslos!

Zu den Anmachen im Club sagte sie: "Ich liebe es, zu flirten und habe damit gar kein Problem und flirte gerne mit. Es war natürlich klar, dass es für mich nur Spaß ist."

Letztlich stehe sie auf Männer und habe mit Oliver Pocher auch ihren Traummann gefunden.


Komplimente sind für Amira Pocher nichts Ungewöhnliches

Nach diesem Selfie mit und ohne Digitalfilter erhielt Amira Pocher viele Komplimente von Frauen.
Nach diesem Selfie mit und ohne Digitalfilter erhielt Amira Pocher viele Komplimente von Frauen.  © Instagram/Amira Pocher

Bei Instagram erhält Amira Pocher trotzdem fleißig Komplimente.

Die sind häufig einfach nur nett gemeint, gehen manchmal aber auch noch darüber hinaus. So postete sie zuletzt bei Instagram ein Selfie mit Filter und ohne Filter.

Zu der digitalen Verschönerung schrieb sie selbst: "Ich weiß das machen gerade viele, aber man bekommt schon echt Komplexe, oder? Ist aber auch nur ne light Version, ich gebe keinen Cent aus für diese Apps 😅"

Nach Haftbefehl: Jetzt spricht Michael Wendler
Michael Wendler Nach Haftbefehl: Jetzt spricht Michael Wendler

Die Komplimente folgten sofort: "Ich finde, dass Du in Natura wirklich hübsch bist. Da braucht es keinen Filter," schrieb eine Frau in die Kommentare.

Eine andere Dame schrieb: "Du brauchst absolut keine Komplexe haben!!! Original viel schöner da du darauf nicht wie eine Puppe aussiehst!!! Wunderschön!!!!!!!

Und eine weitere Frau meinte: "Mir gefällt die ungefilterte Amira am besten 😘" Die süßen Komplimente nahm die Mama sicherlich gern zur Kenntnis.

Titelfoto: Tobias Hase/dpa

Mehr zum Thema Amira Pocher: