Entdeckung am TV-Set wirft Amira Pocher komplett aus der Bahn: "Wir können heute nicht drehen!"

Köln – So aus dem Häuschen erleben Fans Amira Pocher (29) selten! Weil die Moderatorin an einem TV-Set eine unerwartete Entdeckung gemacht hat, droht sie unvermittelt - aber offensichtlich scherzhaft - mit dem Abbruch der Dreharbeiten.

Amira Pocher (29) hat am TV-Set tierische Besucher entdeckt.
Amira Pocher (29) hat am TV-Set tierische Besucher entdeckt.  © Montage: Instagram/Screenshot/Amira Pocher

Nach ihrem Patchwork-Familienurlaub in Italien ist Amira wieder voll im Berufsalltag angekommen.

Während sich Göttergatte Oliver Pocher (44) wohl noch von den Nachwehen seiner krassen Tanzeinlagen bei Parookaville-Festival erholt, standen für die gebürtige Österreicherin am heutigen Dienstag Dreharbeiten auf dem Programm.

Nachdem sie in der Maske schick gemacht wurde, erkundete Amira das Set, das recht außergewöhnlich war. So fand der TV-Dreh in einer Scheune statt und diese war nicht nur von Produktionsmitarbeitern besiedelt.

Amira Pocher: Amira Pocher wegen Werbe-Clip am Pranger: "Völlig unauthentisch", "Unverschämt!"
Amira Pocher Amira Pocher wegen Werbe-Clip am Pranger: "Völlig unauthentisch", "Unverschämt!"

In einer Instagram-Story filmt Amira ein paar pelzige Besucher, deren Anblick sie vor Verzücken kurz aufschreien lässt.

"Ich krieg' grad Schnappatmung, oh mein Gott! Ich bin im Paradies!", ist die Tierfreundin in dem Video völlig aus dem Häuschen, als sie drei kleine Kätzchen bemerkt, die verschlafen auf einem Kratzbaum sitzen.

Amira Pocher bei Instagram

Amira Pocher völlig aus dem Häuschen: "Ich bin im Paradies!"

Neben Kätzchen lassen sich auch Ziegen und Esel von Amira kraulen.
Neben Kätzchen lassen sich auch Ziegen und Esel von Amira kraulen.  © Montage: Instagram/Screenshot/Amira Pocher

Ganz verzückt hält Amira den weiß, orange und schwarz gefleckten Miezen ihre Hand hin und streichelt sie dann vorsichtig.

"Wir können heute nicht drehen", verkündet sie dann spontan, wohl weil sie am liebsten die ganze Zeit mit den niedlichen Samtpfoten verbringen würde. "Oh mein Gott, ich sterbe, meine Güte, seid ihr süß!"

Doch es gab noch mehr tierische Set-Besucher, die es zu begrüßen galt. Mehrere Ziegen und Esel ließen sich der Reihe nach von Amira streicheln.

Amira Pocher: Amira Pocher postet charmante Bilder, doch was ist da im Hintergrund los?
Amira Pocher Amira Pocher postet charmante Bilder, doch was ist da im Hintergrund los?

Dann konnte sich die 29-Jährige aber doch noch losreißen. "Jetzt hab' ich überall Katzenhaare im Gesicht", erklärte sie nach der Schmuseeinheit.

Für welches Fernsehformat Amira in der Scheune zusammen mit Ex-"Let's Dance"-Tanzpartner Massimo Sinató (41) vor der Kamera stand, verriet sie zunächst nicht. Ihre Fans werden es aber sicher zeitnah erfahren.

Titelfoto: Montage: Instagram/Screenshot/Amira Pocher

Mehr zum Thema Amira Pocher: