Nach ihrem "Let's Dance"-Aus: Auf Anruf folgt riesige Überraschung für Amira Pocher!

Köln - Amira Pocher (29) musste am Freitagabend einen bitteren Rückschlag einstecken und schied kurz vor dem Finale bei "Let's Dance" aus. Dafür wartete aber eine ganz besondere Überraschung auf die zweifache Mama, mit der sie so gar nicht gerechnet hatte!

Amira Pocher (29) erwartete eine tolle Überraschung, wie sie bei Instagram verriet.
Amira Pocher (29) erwartete eine tolle Überraschung, wie sie bei Instagram verriet.  © Instagram/amirapocher (Screenshots, Bildmontage)

Über viele Wochen stand Amiras Alltag ganz im Zeichen des Profi-Tanzes. Während ihrer Teilnahme bei der beliebten RTL-Show trainierte die zweifache Mama nahezu täglich mit ihrem Tanz-Partner Massimo Sinató (41) und kämpfte sich schließlich bis ins Halbfinale.

Am gestrigen Freitagabend hatte es sich dann jedoch für die Moderatorin ausgetanzt.

Während sie sich kurz nach der Show noch etwas traurig gezeigt hatte, schien sie den Schock am Samstag verdaut zu haben. In ihrer Instagram-Story meldete sich die zweifache Mama bei ihren knapp eine Million Fans und gab ein ausführliches Statement zu ihrem Befinden ab.

Amira Pocher: Olli-Pause: Amira Pocher plantscht freizügig im Pool, Fans fällt sofort Veränderung auf
Amira Pocher Olli-Pause: Amira Pocher plantscht freizügig im Pool, Fans fällt sofort Veränderung auf

"Ich bin raus. Im Halbfinale hat's mich erwischt, ich hatte schon die Befürchtung. Ich bin aber total fein damit", nahm Amira das "Let's Dance"-Aus vor ihren Followern sportlich und lächelte in die Kamera. "Es war extrem anstrengend, aber auch extrem schön und ich bin so dankbar."

Vor allem für ihren Tanz-Partner Massimo tue ihr das Ausscheiden knapp vor dem Finale leid, wie sie erklärte. Nun freue die 29-Jährige sich aber umso mehr auf ihre zurückgewonnene Freizeit, die sie an diesem Wochenende noch mit ganz besonderen Menschen verbringt.

Denn wie Amira weiter verriet, warteten zwei Freundinnen aus der Heimat mit einer ganz besonderen Überraschung auf die gebürtige Österreicherin!

Amira Pocher bei Instagram

Überraschungs-Besuch für Amira Pocher

Amira Pocher (29) freut sich über ihre Überraschungs-Gäste! Zwei Freundinnen aus Österreich standen plötzlich vor ihrer Tür.
Amira Pocher (29) freut sich über ihre Überraschungs-Gäste! Zwei Freundinnen aus Österreich standen plötzlich vor ihrer Tür.  © Instagram/amirapocher (Screenshots, Bildmontage)

"Es ist ja gestern noch eine super schöne Sache passiert", begann die 29-Jährige ihren Fans zu erklären und verriet, dass sie zunächst einen Anruf von ihren beiden "engsten Freundinnen" aus Österreich bekommen hätte, als die sie während des Gesprächs plötzlich aufforderten, die Haustüre zu öffnen!

"Die haben mich einfach überrascht und standen vor meiner Tür", freute sich Amira und schien es noch immer nicht richtig glauben zu können. Doch damit nicht genug, denn "die eine ist sogar schwanger, hat sie mir jetzt verkündet", offenbarte die VOX-Moderatorin obendrein.

Der Überraschungs-Besuch ihrer Freundinnen und die freudigen Baby-Neuigkeiten waren Amiras glücklichem Gesichtsausdruck zufolge ein glatter Erfolg.

Amira Pocher: Amira Pocher teilt Ergebnisse ihrer Körperanalyse, ein Detail überrascht
Amira Pocher Amira Pocher teilt Ergebnisse ihrer Körperanalyse, ein Detail überrascht

Nun genieße das Mädels-Trio noch das restliche Wochenende, ehe es für die Freundinnen am Sonntag wieder in Richtung Heimat gehe, wie Amira abschließend erklärte.

Titelfoto: Instagram/amirapocher (Screenshots, Bildmontage)

Mehr zum Thema Amira Pocher: