Amtierende "Miss Germany" Leonie von Hase klärt auf: "Es war nur ein Job!"

Hamburg - Hat die Beautyqueen Leonie von Hase (36) etwa vor zu heiraten? Diese Frage stellten sich am Dienstag viele ihrer Instagram-Follower und wurden herbe enttäuscht. 

Leonie von Hase (36) auf Instagram.
Leonie von Hase (36) auf Instagram.  © Screenshot/Instagram/leonievonhase

Am Dienstag nahm Leonie von Hase ihre mehr als 18.000 Follower mit auf eine vermeintliche Brautkleid-Shopping-Tour. 

Ein Raum vollgestopft mit Träumen in Weiß. Dann das Highlight des Tages: Das Model zeigte sich selbst in einem zarten Brautkleid mit ganz viel Spitze und noch mehr Tüll. Auf einer Treppe drehte sie sich dann grazil vor der Kamera. 

Kein Wunder, dass sich viele anschließend fragten: Haben wir etwas verpasst? Hat sich die 36-Jährige etwa verlobt und sucht jetzt nach einem Brautkleid?

Die amtierende Miss Germany wurde mit Fragen dieser Art nahezu überhäuft! Am Mittwoch löste sie das vermeintliche Geheimnis auf. "Es war nur ein Job", so das Model in ihrer Story.  Sie verdient schließlich ihr Geld damit, Mode zu präsentieren. Darunter eben auch Brautkleider. 

Wären ihre Follower aufmerksamer gewesen, hätten sie es auch gewusst. "Es ist wie in der Truman Show", scherzte das Model. Ihre Follower müssen eben immer am Ball bleiben, um ja nichts zu verpassen!

Damit es auch wirklich alle verstehen, übersetzte sie ihre Botschaft auch noch auf Englisch. Schließlich stammt die Schönheit aus Namibia und ist offensichtlich auf dem internationalen Parkett unterwegs. 

Nichtsdestotrotz, gefallen hat ihr der Job besonders gut. So schrieb sie in einem Posting: "Das eine Queen in mir steckt habe ich bereits vermutet, aber wie eine Prinzessin hatte ich mich bis dato noch nie gefühlt." (Rechtschreibung übernommen). Vielleicht ist sie ja jetzt auf den Geschmack gekommen.

Leonie von Hase ist die bislang älteste Miss Germany in der Geschichte

Leonie von Hase wurde 2020 zu Deutschlands schönster Frau gekürt. Und das mit erstaunlichen 35 Jahren! Damit war sie die bisher älteste Kandidatin, die dazu auch noch Mutter war. Ein absolutes Novum in dem Wettbewerb!  

Frauen auch jenseits der 22 Jahre sind eben doch noch schön anzuschauen. Das hat Leonie von Hase mit ihrem Sieg eindeutig bewiesen.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/leonievonhase

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0