Promiboxen-Star Anastasiya Avilova hat die Liebe gefunden

Dubai/Mainz - Model und Reality-Star Anastasiya Avilova (32) ist aktuell in Dubai in den Vereinigten Arabischen Emiraten unterwegs. Dort in der Ferne hat sie laut eigener Aussage die Liebe gefunden.

Das Bild zeigt einen Screenshot aus dem Instagram-Profil von Model Anastasiya Avilova (32).
Das Bild zeigt einen Screenshot aus dem Instagram-Profil von Model Anastasiya Avilova (32).  © Screenshot/Instagram/nasia_a

Die Mainzerin mit ukrainischen Wurzeln, die kürzlich für großes Aufsehen sorgte, als sie in der Fernsehsendung "Promiboxen" in den Ring stieg und gewann, veröffentlichte am späten Donnerstagabend eine Instagram-Story.

Darin ist die 32-Jährige zu sehen, wie sie mit Schlafzimmerblick in die Kamera ihres Smartphones schaut. Ein Liebes-Song ist zu hören und im Kommentar zu der Story steht: "Ich habe hier in Dubai meine Liebe gefunden ❤️".

Hat die Mainzerin einen neuen Mann an ihrer Seite? Oder ist es diesmal eine Frau? Anastasiya Avilova ist bisexuell und macht auch kein Geheimnis hieraus (TAG24 berichtete).

Die Auflösung des Rätsels erfolgte noch in der Instagram-Story. Der Fokus der Kamera schwenkte zum Boden. Dort auf einem Teppich war eine schwarze Katze, die von dem Model liebevoll gestreichelt wurde.

Die Katze ließ sich die Liebkosungen gefallen: Das Tier warf sich auf die Seite und wurde von dem Model am Bauch gestreichelt.

Model Anastasiya Avilova ist eine Katzennärrin

Am späten Donnerstagabend veröffentlichte das Model eine Instagram-Story.
Am späten Donnerstagabend veröffentlichte das Model eine Instagram-Story.  © Screenshot/Instagram/nasia_a

Doch auch wenn es sich nur um die "Liebe" zu einem Haustier handelt, Anastasiya Avilova begeht bei ihrem Aufenthalt in Dubai einen Treue-Bruch.

Das Model ist eigentlich in einer festen Beziehung, um in der Begrifflichkeit zu bleiben. In ihrer Wohnung in Mainz lebt sie mit zwei Bengalkatzen zusammen (TAG24 berichtete).

Die beiden Samtpfoten heißen Simba und Nala - und die Mainzerin liebt ihre beiden Katzen sehr. Sie betreibt sogar ein eigenes Instagram-Profil nur für ihre beiden Haustiere.

Es kann aber sicher davon ausgegangen werden, dass die Beziehung von Anastasiya Avilova zu ihren Katzen durch den Fehltritt in Dubai keinen Schaden nimmt.

Das Model ist einfach eine Katzennärrin und kann keiner Mieze widerstehen.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/nasia_a

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0