Sexy Model zeigt Haut und wird beleidigt: So lautet ihre freche Antwort

Mainz - Wer in Zeiten von Social Media als Person des öffentlichen Lebens aktiv ist, der muss mit Spott und bösen Kommentaren umgehen können.

Schlanke Taille und schöne Schenkel: Dieses sexy Foto veröffentlichte Anastasiya Avilova auf Instagram.
Schlanke Taille und schöne Schenkel: Dieses sexy Foto veröffentlichte Anastasiya Avilova auf Instagram.  © Screenshot/Instagram/nasia_a

Beleidigungen und Hass-Kommentare auf Plattformen wie Facebook oder Instagram sind Phänomen, mit denen leider viele Menschen konfrontiert werden, nicht nur Stars und Sternchen.

Model und Reality-Darstellerin Anastasiya Avilova aus Mainz ist mit dieser hässlichen Seite der Social Media-Welt bestens vertraut (TAG24 berichtete).

Am gestrigen Montagabend stellte die Mainzerin mit ukrainischen Wurzeln ihre Schlagfertigkeit im Umgang mit Hater-Nachrichten erneut unter Beweis.

Die 31-Jährige hatte zuvor ein Bild auf der Foto- und Video-Plattform Instagram veröffentlicht. Darauf ist das Dessous-Model halbnackt zu sehen.

Ihre Beine, ihre schlanke Taille und ihr Bauch werden gezeigt. Bekleidet ist Anastasiya Avilova offenbar nur mein einem Slip (siehe der Screenshot in diesem Artikel).

Vermutlich war es ihr neuer Lebensgefährte, der diese sexy Ansicht des Models ablichten durfte.

Anastasiya Avilova erhält Hater-Kommentar und wehrt sich

Model Anastasiya Avilova hat rund 76.000 Follower auf Instagram.
Model Anastasiya Avilova hat rund 76.000 Follower auf Instagram.  © Screenshot/Instagram/nasia_a

Der Instagram-Post erhielt zahlreiche Likes und Kommentare.

Neben Bemerkungen "Wow 😍", "🔥🔥🔥🔥 belíssima💘💘💘💘" oder "Geill🔥" erschien jedoch auch ein sehr beleidigender Kommentar unter dem Bild.

"Wenn man nicht mehr bieten kann wie haut🤷‍♂️", schrieb ein offenbar männlicher Instagram-Nutzer.

Der Autor der Zeilen ist mit Anastasiya Avilova offenbar nicht gut vertraut, denn die bisexuelle Mainzerin hat durchaus mehr zu bieten als nur ihr attraktives Aussehen (TAG24 berichtete).

Die 31-Jährige ließ sich jedoch gar nicht erst auf eine Diskussion mit ihrem Hater ein. Stattdessen ging sie mit einer frechen Antwort zum Gegenschlag über, wie sie auch in einer Instagram-Story vom Montagabend zeigte.

"Versuch mal deine Haut anzubieten. Will sie jemand? Eben 🤷🏻‍♀️😹😹😹", schrieb sie als Antwort auf den Hater-Kommentar.

Das Bild zeigt den Screenshot einer Instagram-Story von Anastasiya Avilova.
Das Bild zeigt den Screenshot einer Instagram-Story von Anastasiya Avilova.  © Screenshot/Instagram/nasia_a

Ansonsten erhielt Anastasiya Avilova ausnahmslos Komplimente für ihr sexy Foto. Ihre Fans – Männer wie auch Frauen – wissen, warum sie dem Model auf Instagram folgen.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/nasia_a

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0