Andrej Mangold bald vergeben? Ex-Bachelor verrät: "Ja, ich lerne jemanden kennen"

Bonn – Kündigt sich bei Andrej Mangold (34) etwa eine neue Liebe an? Der einstige "Bachelor" hat seinen Fans bei Instagram ein Beziehungs-Update gegeben und dabei einmal mehr die Gerüchteküche angeheizt.

Andrej Mangold (34) beantwortet in einer Instagram-Story die Fragen seiner Fans. (Fotomontage)
Andrej Mangold (34) beantwortet in einer Instagram-Story die Fragen seiner Fans. (Fotomontage)  © Montage: Instagram/Screenshot/Andrej Mangold

Seit seiner Trennung von Jennifer Lange (27) im vergangenen November hat es immer wieder Spekulationen um eine neue Frau an Andrejs Seite gegeben.

So wurde der Ex-Rosenkavalier etwa in Begleitung der ehemaligen Schweizer "Bachelorette" Andrina Santoro (28) oder zusammen mit deren deutschem Pendant Gerda Lewis (28) gesichtet. Auch über eine mögliche Affäre mit Pop-Sternchen Loona (46) wurde gemunkelt.

Doch mit diesen Gerüchten räumt Andrej nun auf. Mit Gerda laufe "absolut gar nichts", schreibt der Basketballer in einem Q&A bei Instagram. "Wir haben nicht mal Kontakt und uns einfach zufällig vor ein paar Wochen im Beachclub getroffen!"

Pietro Lombardi ist zurück: In emotionalem Interview fließen Tränen
Pietro Lombardi Pietro Lombardi ist zurück: In emotionalem Interview fließen Tränen

Nach Loona gefragt, klingt Andrejs Antwort sogar regelrecht gereizt: "Also der Drops sollte doch echt schon ganz lange gelutscht sein! Nein, wir sind nur Freunde."

Dass es Andrej, der seit seinem Auftritt in der RTL-Datingshow in der Öffentlichkeit steht, nicht gerade leicht fällt, eine Frau abseits von Kameras kennenzulernen, hatte er bereits in der Vergangenheit bemängelt - trotzdem hat es nun offenbar geklappt!

Andrej Mangold bei Instagram

Andrej Mangold (34) äußert sich bei Instagram zu den Liebesgerüchten um Gerda Lewis (28) und Sängerin Loona (46). (Fotomontage)
Andrej Mangold (34) äußert sich bei Instagram zu den Liebesgerüchten um Gerda Lewis (28) und Sängerin Loona (46). (Fotomontage)  © Montage: Instagram/Screenshot/Andrej Mangold

Andrej Mangold hat eine Anfrage für "Adam sucht Eva" abgelehnt

Andrej Mangold (34) verrät in einer Instagram-Story, an welchen TV-Shows er künftig teilnehmen würden, und an welchen nicht. (Fotomontage)
Andrej Mangold (34) verrät in einer Instagram-Story, an welchen TV-Shows er künftig teilnehmen würden, und an welchen nicht. (Fotomontage)  © Montage: Instagram/Screenshot/Andrej Mangold

"Ja, ich lerne jemanden kennen", beantwortet Andrej die entsprechende Frage eines Fans. Weiter ins Detail geht er zwar nicht, betont allerdings: "Ich bin (...) auf der Suche nach einer Frau, mit der ich eine Familie gründen kann!"

Wie eine solche potenzielle Partnerin aussehen müsste, ist für Andrej angeblich zweitrangig. Auf die Frage, ob er eher schlanke oder kurvige Frauen bevorzugt, schreibt der Sportler: "Das ist völlig egal, solange das Herz am rechten Fleck sitzt und die Werte der Frau stimmen, nach denen sie lebt!"

Stattdessen hält sich Andrej lieber seine Optionen offen: "Für das Aussehen seines Gesichtes kann man nichts, aber an allem unterhalb des Halses kann man arbeiten, wenn man will."

Lena Meyer-Landrut begeistert in Berlin mit ihrem zweiten Standbein
Lena Meyer-Landrut Lena Meyer-Landrut begeistert in Berlin mit ihrem zweiten Standbein

Zwar würden andere Menschen häufig über ihn denken, "dass ich arrogant, eingebildet und abgehoben bin". Das sei aber unwahr. "Ich bin ein totaler Familienmensch, der einfach seine Zeit für sich alleine genießt und den Kreis seiner Engsten klein hält!"

Noch einmal im TV nach seiner Traumfrau zu suchen, ist für Andrej offenbar keine Option. "Never ever" würde er als "Bachelorette"-Kandidat mit 20 anderen Männern konkurrieren wollen und auch eine Anfrage für das Dating-Format "Adam sucht Eva" hat der Junggeselle in der Vergangenheit bereits abgelehnt: "Für mein (sic!) Geld der Welt würde ich mich nackt im TV präsentieren!"

Stattdessen tritt er ab dem 14. Juli in der RTLZWEI-Show "Kampf der Realitystars" gegen 24 andere Promis an und hält seinen Beziehungsstatus derweil unter Verschluss, bis "ich und die Frau sich zu 100% sicher sind, dass wir auch wollen und save miteinander sind".

Titelfoto: Montage: Instagram/Andrej Mangold, Instagram/Screenshot/Andrej Mangold

Mehr zum Thema Andrej Mangold: