Andrej Mangold geht es nicht gut, aber was ist der Grund?

Köln – Das Leben als gefragter Reality-TV-Star und Influencer kann manchmal ganz schön stressig werden. Andrej Mangold (34) spürt das gerade am eigenen Leib und wendet sich mit sorgenvollen Worten an seine Follower.

Andrej Mangold (34) meldete sich aus dem Flieger bei seinen Fans und sprach über sein aktuell stressiges Leben.
Andrej Mangold (34) meldete sich aus dem Flieger bei seinen Fans und sprach über sein aktuell stressiges Leben.  © Screenshot/Instagram/dregold

Mallorca, Köln, München, Hamburg, wieder Mallorca: Aktuell muss der ehemalige "Bachelor" von Termin zu Termin jetten und saß am Mittwoch schon wieder im Flugzeug in seine zweite Heimat Mallorca.

Dass ihm das Reisen und die vielen Termine aktuell auf die Stimmung schlagen, ließ der Basketballer seine Follower in einer ruhigen Minute im Flieger wissen.

"Jetzt geht es erst einmal nach Mallorca. Ich muss einiges für das Haus noch erledigen und meine Couch wird noch geliefert und ich bekomme einen Übergangswagen", beschrieb Andrej seine kommenden Tage.

HadeB- Melissa und Philipp lassen "Mucki" taufen: SIE ist die Patentante!
Hochzeit auf den ersten Blick Melissa und Philipp HadeB- Melissa und Philipp lassen "Mucki" taufen: SIE ist die Patentante!

Den Übergangswagen bekäme er, da sein bestellter Leasingwagen erst in zwei bis drei Monaten geliefert werde.

Dann gäbe es am Abend noch einen Instagram-Livestream zur vierten Folge "Kampf der Realitystars", in dem er sich mit Fans der Show austausche.

Andrej Mangold nutzt Sport als Ausgleich

Andrej Mangold meckert auf "hohem Niveau"

Nicht aufgeben scheint die Devise zu sein: Möchte sich der ehemalige Bachelor mit diesem Zitat motivieren?
Nicht aufgeben scheint die Devise zu sein: Möchte sich der ehemalige Bachelor mit diesem Zitat motivieren?  © Montage: Screenshot/Instagram/dregold/Visual Statements

Die scheinbar zahlreich neu hinzugekommenen Follower begrüßte er prompt mit einem Update zu seinem aktuellen Gemütszustand: "Mir geht's aktuell nicht so gut. Da bin ich ganz ehrlich. Ich bin so viel unterwegs. So viele Termine und ich habe echt das Gefühl, dass ich mal wieder Urlaub brauche und einfach rausmuss."

Während der aktuellen Show sei einfach viel los. Da die Übersicht zu behalten und sich nicht zu verlieren, falle dem Ex-Freund von Jennifer Lange (27) aktuell schwer.

"Ich will mich nicht beschweren, habe aber momentan echt den Kopf voll und das ist echt wirklich viel", machte er noch einmal deutlich.

Carmen Geiss: Carmen Geiss super stolz: Tochter Shania hat ihr erstes Kunstwerk verkauft
Carmen Geiss Carmen Geiss super stolz: Tochter Shania hat ihr erstes Kunstwerk verkauft

"Naja, aber das ist meckern auf hohem Niveau", stellte er fest. "Ich bin gesund und das ist das Wichtigste und alles andere wird sich auch noch ergeben."

Genau wie Reality-TV-Star, Kollege und Erzrivale Chris Broy (bürgerlich: Stenz, 31) scheint der Ex-Profi-Sportler auf inspirierende Sprüche zu stehen und motivierte sich und seine Follower mit einem Zitat: "Mach weiter. Heute in einem Jahr wirst du dir dafür danken."

Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/dregold

Mehr zum Thema Andrej Mangold: