Andrej Mangold in neuem Haus mit stinkendem Problem konfrontiert

Köln/Mallorca - Andrej Mangold (34) richtet sich derzeit in seinem Haus auf Mallorca ein. Jüngst sah sich der ehemalige "Bachelor" dabei mit einem fiesen Problem konfrontiert. Bei Instagram teilte er das unschöne Erlebnis mit den Fans.

Derzeit richtet sich Andrej Mangold (34) in seinem neuen Haus auf Mallorca ein und teilte mit seinen Fans ein unschönes Erlebnis: Seine Toilette war verstopft.
Derzeit richtet sich Andrej Mangold (34) in seinem neuen Haus auf Mallorca ein und teilte mit seinen Fans ein unschönes Erlebnis: Seine Toilette war verstopft.  © Instagram/dregold (Screenshots)

Puh - so macht Aufwachen auch unter der Sonne Spaniens mit Sicherheit so gar keinen Spaß!

Andrej hat in seinen vier Wänden gerade allerhand zu tun. Nachdem der 34-Jährige vor einigen Wochen den Entschluss gefasst hatte, seinen Traum vom eigenen Haus am Meer wahr zu machen, ist er nun dabei, sich in Palma de Mallorca einzurichten.

Jüngst wurde er allerdings vor ein Problem gestellt, dass er so wohl nicht hat kommen sehen: "Leider ist im Erdgeschoss-Badezimmer das Rohr verstopft und die Toilette beziehungsweise die Dusche", schilderte er seinen 293.000 Fans fassungslos.

Pietro Lombardi: Datet er diese bekannte Influencerin?
Pietro Lombardi Pietro Lombardi: Datet er diese bekannte Influencerin?

"Nachts hat es komplett geblubbert und dann ist das Wasser einfach komplett hoch gelaufen", verriet er und hielt sich geschockt die Hand vor den Mund.

"Das hat auch sehr krass gestunken, muss ich ganz ehrlich sagen", erklärte Andrej, um das Szenario für seine Follower noch etwas mehr zu verdeutlichen.

Glücklicherweise konnte dem ehemaligen Rosenkavalier aber schnell geholfen werden - und dafür wurde es nach Andrejs Erzählungen auch höchste Zeit!

"Hier war alles überschwommen", offenbarte er mit vor Ekel verzerrtem Gesicht. So beauftragte er umgehend einen Klempner, der sich dem unschönen Problem annahm und es glücklicherweise auch lösen konnte.

Andrej Mangold (34) war entsetzt, als er die verstopfte Toilette in seinem Haus auf Mallorca entdeckt hatte.
Andrej Mangold (34) war entsetzt, als er die verstopfte Toilette in seinem Haus auf Mallorca entdeckt hatte.  © Instagram/dregold (Screenshot)

Andrej Mangold hat sich in Mallorca ein Haus am Meer gekauft

Nachdem der erste Schock überwunden war, konnte Andrej aber schon wieder über die Geschichte lachen. "Schon cool, morgens mit so einem Geruch aufzuwachen und putzen zu müssen", lachte er in seiner Story.

Titelfoto: Instagram/dregold (Screenshots, Bildmontage)

Mehr zum Thema Andrej Mangold: