Andrej Mangold kämpft mit Ekel-Drama im neuen Mallorca-Haus: "Stinkt bis nach Deutschland!"

Mallorca – Das wünscht sich wirklich niemand! Nach einer fiesen Überraschung wollen die Probleme in Andrej Mangolds (34) neuem Haus auf Mallorca einfach nicht abreißen.

In seiner Instagram-Story zeigt Andrej Mangold (34) den total verstopften Kanal vor seinem Mallorca-Haus - kein schöner Anblick. (Fotomontage)
In seiner Instagram-Story zeigt Andrej Mangold (34) den total verstopften Kanal vor seinem Mallorca-Haus - kein schöner Anblick. (Fotomontage)  © Montage: Instagram/Screenshot/Andrej Mangold

Sonne, Strand und Meer - eigentlich könnte alles so schön sein. Hätte der Ex-"Bachelor" da nicht ein stinkendes Problem.

Jüngst hatte Andrej seinen 293.000 Followern in einer Instagram-Story von seiner Ekel-Misere berichtet: "Leider ist im Erdgeschoss-Badezimmer das Rohr verstopft und die Toilette beziehungsweise die Dusche."

Um das übel riechende Malheur zu beheben, sucht sich der Sportler nun Hilfe von Experten, die die Rohre wieder frei machen sollen - doch das ist nicht so leicht, wie erhofft.

Es geht um "kleine Brüste": Valentina Pahde bekommt fiese Fan-Frage!
Valentina Pahde Es geht um "kleine Brüste": Valentina Pahde bekommt fiese Fan-Frage!

In seiner Story zeigt Andrej, wie der Abpump-Lastwagen vorfährt und sich die Reinigungskräfte an den Kanälen vor dem Haus zu schaffen machen. Eine doch recht unappetitliche Nahaufnahme vom Inneren der Rohre liefert der 34-Jährige gleich mit.

"Das will keiner sehen", ekelt sich Andrej. Doch dann kommt es richtig dicke: "Anscheinend ist der Tank voll, da ist irgendwas verstopft."

Überflutung in Andrej Mangolds Badezimmer: "HILFE!"

Andrej Mangold (34) ist beim Anblick der Überflutung in seinem Badezimmer schwer geschockt. (Fotomontage)
Andrej Mangold (34) ist beim Anblick der Überflutung in seinem Badezimmer schwer geschockt. (Fotomontage)  © Montage: Instagram/Screenshot/Andrej Mangold

"Ich hoffe, das wird gleich geregelt", erzählt der einstigen Rosenkavalier und wirkt dabei recht verzweifelt. "Drückt mir die Daumen, aber es stinkt wirklich bis nach Deutschland!"

Als Andrej dann ins Bad kommt, ist der Schock groß: In der Wand befindet sich ein Loch, durch das schwallartig Wasser in den Raum fließt. Der ganze Boden ist bereits überflutet. Ein Mitarbeiter versucht derweil offenbar, das Rohr in der Wand von Unrat zu befreien.

"Leute, so 'ne Scheiße, neiiiin", stöhnt Andrej beim Anblick der Szene. "Gleich ist hier alles vorbei - Überflutung. HILFE!"

Emmy Russ: Lange war es still um die beiden! Jetzt melden sich Emmy Russ und ihr Udo zurück
Emmy Russ Lange war es still um die beiden! Jetzt melden sich Emmy Russ und ihr Udo zurück

Um dem beißenden Gestank für eine Weile zu entgehen, flüchtet sich der Hausbesitzer kurzerhand ins Restaurant der Auswanderer Caroline (42) und Andreas Robens (53).

"Nach dem Heckmeck im Haus den Gönnjamin Modus aktivieren." Der Appetit auf Burger und Pommes ist Andrej also immerhin nicht vergangen! Bleibt zu hoffen, dass der Gestank im Mallorca-Haus dann auch bald verfliegt.

Titelfoto: Montage: Instagram/Screenshot/Andrej Mangold

Mehr zum Thema Andrej Mangold: