Andrej Mangold mutiert zum Schweine-Dompteur: Was treibt der Ex-Bachelor hier?

Thailand/Bonn – Ein Paradies im Paradies? Andrej Mangold (35) erlebte am Wochenende offensichtlich genau das: Zwischen tropischen Schweinen und Hundewelpen verbrachte er einen traumhaften Tag.

Zwischen Wildschweinen und Hundewelpen scheint sich Andrej Mangold (35) sichtlich wohl zu fühlen.
Zwischen Wildschweinen und Hundewelpen scheint sich Andrej Mangold (35) sichtlich wohl zu fühlen.  © Montage: Screenshot/Instagram/dregold

"Die Definition von Glück": So beschrieb der einstige "Bachelor" Andrej Mangold seinen Urlaubstag auf der paradiesischen Insel Koh Mat Sum in Thailand. Ab Koh Samui in einer halben Stunde erreichbar, gilt die "Schweineinsel" als eines der beliebtesten Ausflugsziele bei Urlaubern. Das ließ sich also auch Andrej nicht nehmen und schipperte mit einem exklusiv gebuchten Boot in die Bucht im Golf von Thailand.

Auf ihn warteten dort am Strand bereits etliche braune und schwarze Schweine sowie kleine Hundewelpen. Der Muskelprotz ließ sich umgehend in den feinen Sand plumpsen und wurde wenig später von Schweinen umzingelt. Einen Hundewelpen hatte der 35-Jährige ebenfalls auf dem Arm.

Für Tierliebhaber ein echtes Traum-Erlebnis. "Heute einen der schönsten Tage meines Lebens gehabt. Hat mir soooo viele Glückshormone verpasst", schrieb Andrej zu der unvergesslichen Erfahrung.

Andrej Mangold: "Fast 'nen Schock bekommen": Andrej Mangold kann nicht glauben, was in Köln passiert
Andrej Mangold "Fast 'nen Schock bekommen": Andrej Mangold kann nicht glauben, was in Köln passiert

Glücklicherweise hatte Freundin Annika Jung alles fein säuberlich aufgenommen, sodass der Profi-Basketballer die Schnappschüsse teilen konnte.

Andrej Mangold streichelt Schweine in Thailand

Schweine-Insel in Thailand wird immer beliebter

Ziemlich zutraulich umgarnten die wilden Tiere Andrej und seine Freundin Annika.
Ziemlich zutraulich umgarnten die wilden Tiere Andrej und seine Freundin Annika.  © Montage: Screenshot/Instagram/dregold

Gemeinsam verbringen die beiden einige Tage in Thailand, denn Andrej ist dort für einen Job gebucht worden. Glücklicherweise blieb neben der Arbeit noch ein wenig Zeit, um sich den Traum auf der Bucket List zu erfüllen.

Die Tiere sind inzwischen auf der ganzen Welt bekannt und sollen sich vor etlichen Jahren auf der kleinen Insel angesiedelt und vermehrt haben. Da es sich um Wildschweine handelt, sind sie an Menschen eigentlich nicht gewöhnt - das dürfte sich mittlerweile jedoch geändert haben.

In vielen Reiseführern steht, dass die Tiere nicht gefüttert und in Ruhe gelassen werden sollen. Allerdings ist der Massentourismus in den vergangenen Jahren auf die kleinen Grunzer aufmerksam geworden. Langsam aber sicher haben sich so auch die kuriosen Inselbewohner an ihre Besucher gewöhnt – und scheinen sich, wie in Andrejs Video unschwer zu erkennen, an die Touristen gewöhnt zu haben.

Andrej Mangold: Andrej Mangold privat wie nie! Das plant der Influencer mit seiner Kohle
Andrej Mangold Andrej Mangold privat wie nie! Das plant der Influencer mit seiner Kohle

Denn wie so oft hat der ein oder andere entgegen aller Empfehlungen doch einen kleinen Schweine-Snack in der Tasche.

Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/dregold

Mehr zum Thema Andrej Mangold: