Andrej Mangold nach Trennung von Jennifer Lange über Liebes-Comeback: "Warum nicht?!"

Köln – Bahnt sich da etwa ein Liebescomeback zwischen Ex-"Bachelor" Andrej Mangold (34) und seiner einstigen Auserwählten Jennifer Lange (27) an? In einer Instagram-Story fachte der Basketballspieler Gerüche um eine mögliche Liebes-Reunion des ehemaligen TV-Traumpaars an.

Jennifer lange (27) und Andrej Mangold (34) haben sich beim "Bachelor" kennen und lieben gelernt. Im November vergangenen Jahres trennte sich das TV-Paar. (Archivfoto)
Jennifer lange (27) und Andrej Mangold (34) haben sich beim "Bachelor" kennen und lieben gelernt. Im November vergangenen Jahres trennte sich das TV-Paar. (Archivfoto)  © Instagram/Andrej Mangold

Seit November vergangenen Jahres sind Jenny und Andrej offiziell getrennt, doch einen endgültigen Schlussstrich bedeutet das offenbar nicht.

Nun wollten es die Follower des 34-Jährigen genau wissen und entlockten dem Reality-Star die ein oder andere vielsagende Antwort.

"Wie stehst du zu Liebescomebacks?", fragte ein Fan, wobei die Anspielung auf Andrejs Ex Jenny naheliegt. "Wenn alles passt, beide aus den Fehlern oder Differenzen, die es gab, gelernt haben, warum nicht?!", schrieb Andrej in seiner Story.

Offenbar möchte sich der Sportler alle Optionen offen halten, stellt an einen solchen Neubeginn jedoch einige Bedingungen:

"Beide sollten bereit sein, diese Dinge hinter sich zu lassen, also nicht nachtragend sein und es zu 100% wollen. Außerdem sollten beide bereits sein, alles füreinander zu geben! Denke, hierfür ist aber wirklich Kommunikation das Allerwichtigste."

Woran genau die Beziehung zu Jenny gescheitert ist, wollten die Ex-Partner bislang nicht verraten. Kein Geheimnis macht Andrej hingegen daraus, dass der letzte Punkt – die Kommunikation zwischen Jenny und ihm – offenbar kein Hindernis darstellt.

Andrej Mangold (34) sorgt in seiner Instagram-Story für Spekulationen um ein mögliches Liebes-Comeback mit Jennifer Lange (27).
Andrej Mangold (34) sorgt in seiner Instagram-Story für Spekulationen um ein mögliches Liebes-Comeback mit Jennifer Lange (27).  © Montage: Instagram/Screenshot/Andrej Mangold

Andrej Mangold zu seiner Beziehung mit Ex-Freundin Jennifer Lange: "Es ist harmonisch"

Andrej Mangold (34) beantwortet bei Instagram intime Fragen seiner Fans. (Fotomontage)
Andrej Mangold (34) beantwortet bei Instagram intime Fragen seiner Fans. (Fotomontage)  © Montage: Instagram/Screenshot/Andrej Mangold

Auf die Frage eines Users, ob Andrej noch Kontakt mit Jenny habe, antwortete der ehemalige Rosenkavalier: "Ja, haben wir. Mal mehr, mal weniger. Es ist harmonisch."

Weitere Details dazu, wie die Ex-Partner aktuell zueinander stehen, verriet der 34-Jährige allerdings nicht und ging lieber auf eine andere, recht pikante Fan-Frage ein: "Mit wie vielen Frauen hattest du Sex?"

Obwohl Andrej keine konkrete Zahl nennen wollte, gab er doch einen kleinen Anhaltspunkt. So hätte er bislang "mehr als 5" Bettgespielinnen gehabt.

Was Jenny von dieser Aussage hält, bleibt ihr Geheimnis. Die 27-Jährige scheint ihren Liebeskummer nach der Trennung recht zügig überwunden zu haben. So löschte sie sämtliche Pärchenfotos mit Andrej und sorgte mit schwärmerischen Aussagen über ihren Tanzpartner für Spekulationen darüber, ob ihr Beziehungsstatus nach wie vor "Single" lautet.

Und auch Andrej scheint einer neuen Beziehung nicht abgeneigt zu sein: "Die Zeit wird es schon regeln, ich überstürze nichts, aber natürlich bin ich ein Beziehungsmensch und liebe es, eine Freundin zu haben! Schauen wir mal, was in der nächsten Zeit so passiert."

Titelfoto: Montage: Instagram/Andrej Mangold, Instagram/Screenshot/Andrej Mangold

Mehr zum Thema Andrej Mangold:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0