Andrej Mangold und Jennifer Lange zeitgleich auf Mallorca unterwegs: Läuft da wieder was?

Köln/Mallorca – Ex-"Bachelor" Andrej Mangold (34) lässt die Gerüchteküche um ein mögliches Liebes-Comeback mit Jennifer Lange (27) erneut aufbrodeln!

Andrej Mangold (34) verrät bei Instagram, dass er noch Kontakt zu seiner Ex Jennifer Lange (27) hat. (Fotomontage)
Andrej Mangold (34) verrät bei Instagram, dass er noch Kontakt zu seiner Ex Jennifer Lange (27) hat. (Fotomontage)  © Montage: Instagram/Screenshot/Andrej Mangold

Ein halbes Jahr ist die Trennung des einstigen "Bachelor"-Traumpaars inzwischen her, so richtig miteinander abgeschlossen haben der ehemalige Rosenkavalier und seine Auserwählte aber wohl noch nicht.

Eigentlich kein Wunder, immerhin waren Andrej und Jenny rund zwei Jahre liiert und schmiedeten fleißig gemeinsame Zukunftspläne. Nun hat der 34-jährige Basketballer verraten, dass er noch Kontakt zu seiner Ex-Freundin hat.

"Ja, momentan haben Jennifer und ich ab und zu Kontakt", bestätigt Andrej die entsprechende Nachfrage eines Instagram-Users in seiner Story. Über die Hintergründe verrät er nur, dass "wieder ein paar crazy Sachen passiert" seien, stellt jedoch klar: "Das ist nicht auf Jennifer oder mich bezogen!"

Andrej Mangold: Andrej Mangold verrät Details zu Eva-Drama, Chris Broy äußert sich prompt!
Andrej Mangold Andrej Mangold verrät Details zu Eva-Drama, Chris Broy äußert sich prompt!

Fans hatten zuletzt die Vermutung, dass das Ex-Paar auf Mallorca wieder zusammenfinden könnte. So waren Andrej und Jenny zeitgleich auf der spanischen Urlaubsinsel unterwegs, wie ihre Instagram-Storys zeigten.

Andrej macht diesen Spekulationen nun jedoch den Garaus: "Nein, wir haben uns nicht getroffen, als wir auf Mallorca waren!" Er sei dort gewesen, um sein neues Haus einzurichten - das hatte er sich ursprünglich zusammen mit Jenny gekauft, dann aber komplett übernommen.

Weil die 27-jährige Fitnesstrainerin jedoch nicht auf ein eigenes Mallorca-Domizil verzichten möchte, war sie für Wohnungsbesichtigungen auf die Insel geflogen. Ob das Timing dabei auf Andrej abgestimmt war, bleibt weiterhin unklar.

Jennifer Lange (27) hat sich zuletzt nicht über ein mögliches Liebes-Comeback mit Andrej Mangold (34) geäußert. (Fotomontage)
Jennifer Lange (27) hat sich zuletzt nicht über ein mögliches Liebes-Comeback mit Andrej Mangold (34) geäußert. (Fotomontage)  © Montage: Instagram/Screenshot/Jennifer Lange

Andrej Mangold bei Instagram

Jennifer Lange bei Instagram

Andrej Mangold über seine "Kampf der Realitystars"-Teilnehme: "Habe sehr lange überlegt, ob ich das machen soll"

In einer Instagram-Story begründet Andrej Mangold (34) warum er erneut an einem Reality-Format teilnimmt. (Fotomontage)
In einer Instagram-Story begründet Andrej Mangold (34) warum er erneut an einem Reality-Format teilnimmt. (Fotomontage)  © Montage: Instagram/Screenshot/Andrej Mangold

Erst vor wenigen Wochen ist Andrej aus Thailand zurückgekehrt. Er war dort als Kandidat in der RTLZwei-Show "Kampf der Realitystars" mit Dreharbeiten beschäftigt.

Viele Fans hatten auf seine Teilnahme an dem Skandal-Format mit Überraschung und sogar Skepsis reagiert. Immerhin hatte es nach der ganz ähnlichen Sendung "Sommerhaus der Stars" einen Riesen-Shitstorm gegen den Ex-"Bachelor" gegeben.

"Ich habe mir das wirklich sehr lange überlegt, ob ich das machen soll", schreibt Andrej zu seiner erneuten Reality-Show-Teilnahme.

Was ist los bei "Love Island"-Greta und Fynn: "Werden uns lange nicht sehen"
Promis & Stars Was ist los bei "Love Island"-Greta und Fynn: "Werden uns lange nicht sehen"

Seine Familie und der Großteil seiner engsten Freunde hätten ihm zwar davon abgeraten. "Ich mag es aber, im TV zu arbeiten und ich bin ein Mensch, der Herausforderungen liebt."

Er habe sich der Aufgabe Reality-TV erneut stellen wollen und sei nun extrem auf die Ausstrahlung gespannt.

Angst vor einem erneuten Shitstorm hat der Sportler offenbar wenig: "Ich bin mir selbst treu geblieben und das ist das Wichtigste für mich." Mit einem Seitenhieb wendet sich Andrej auch an die Show-Produzenten: Er hoffe, dass "der Schnitt keine krummen Dinge macht".

Ob dieser Wunsch in Erfüllung geht, wird sich im Sommer zeigen. Ein genauer Starttermin für die zweite Staffel "Kampf der Realitystars" bislang noch nicht fest.

Titelfoto: Montage: Instagram/Screenshot/Jennifer Lange, Instagram/Screenshot/Andrej Mangold

Mehr zum Thema Andrej Mangold: