Große Pläne: Arbeitet Andrej Mangold bald als Model in New York?

Köln - Arbeitet Andrej Mangold (34) bald als Model in New York? Zumindest schmiedet er selbst an genau diesen Plänen!

Der frühere RTL-Bachelor Andrej Mangold (34) schmiedet große Pläne für eine Karriere in New York.
Der frühere RTL-Bachelor Andrej Mangold (34) schmiedet große Pläne für eine Karriere in New York.  © Instagram/Andrej Mangold

Vor Weihnachten verbrachte der ehemalige RTL-"Bachelor" einige Tage in der US-Metropole und traf sich mit Agenten und Model-Agenturen.

Gegenüber Promiflash verriet der ehemalige Profi-Basketballer: "Die Sachen, die dort besprochen wurden, da gibt es Anfang des Jahres noch weitere Gespräche via FaceTime nach den Feiertagen mit ein paar Agenturen. Eventuell geht es schnell."

Seine Hoffnungen für eine Model-Karriere in den USA stehen also nicht auf tönernen Füßen. Der smarte Bachelor-Boy will groß rauskommen!

Tanja Szewczenko steckt Gegenstand in Spülmaschine und wird bitter enttäuscht
Tanja Szewczenko Tanja Szewczenko steckt Gegenstand in Spülmaschine und wird bitter enttäuscht

"Das kann wirklich sehr schnell gehen. Manchmal kommt es von jetzt auf gleich", so die Wünsche des 34-Jährigen.

Realistische Wünsche und Hoffnungen von Andrej Mangold

Dass die Model-Welt nicht direkt auf ihn gewartet hat, weiß Mangold auch und sagte im Promiflash-Gespräch: "Es kann aber auch sein, dass alle sagen, sie mögen mich nicht."

Doch seine Erfahrungen als Model in Deutschland könnten ihm helfen. Die Hoffnung auf Erfolg treibt ihn an: "Aber ich glaube, wenn es in die zweite, dritte Runde geht, dann sieht das schon eher gut als schlecht aus."

Titelfoto: Instagram/Andrej Mangold

Mehr zum Thema Andrej Mangold: