"Auf geheimer Liebesmission": Datet Andrej Mangold wieder jemanden?

Köln – Ist Andrej Mangold (34) doch verliebt? Immer wieder betont er, dass er seinen Alltag als Single bestreitet. Doch in einer aktuellen Frage-Runde tauchte das Beziehungs-Thema wieder auf und Andrej antwortete geheimnisvoll.

Ex-"Bachelor" Andrej Mangold (34) meldet sich seit einigen Wochen wieder täglich bei seinen Fans.
Ex-"Bachelor" Andrej Mangold (34) meldet sich seit einigen Wochen wieder täglich bei seinen Fans.  © Montage: Screenshot/Instagram/dregold

Der einstige "Bachelor" hat nach seiner Beziehung zu Jennifer Lange (27) niemanden mehr in sein Leben gelassen. Die Richtige war bisher noch nicht dabei, betont der Ex-Rosenkavalier immer wieder.

Doch so wirklich wahrhaben wollen seine Fans das offenbar nicht und löchern Andrej regelmäßig mit der einen Frage.

"Lernst du gerade eine Frau kennen?", fragt ein neugieriger Fan. Andrej beantwortet die Frage, hält sich aber bedeckt. "Wie ich schon mal geschrieben habe, lernt man ja immer irgendwie und irgendwo Menschen kennen. Wo sich das Ganze dann hin entwickelt beziehungsweise, ob sich überhaupt was entwickelt, kann man ja nie wissen", schreibt er recht mysteriös. Ein Hashtag mit den Worten "auf geheimer Liebesmission" wird ebenfalls ergänzt.

Darum soll sich Michelle Hunziker von Tomaso Trussardi getrennt haben!
Promis & Stars Darum soll sich Michelle Hunziker von Tomaso Trussardi getrennt haben!

Im vergangenen Juli ging es schon einmal um Andrejs Liebesleben. Damals gab der Basketballer offen zu, dass er jemanden kennenlerne. Ob es damals allerdings ernsthaft gefunkt hat und ob es sich aktuell noch immer um ein und dieselbe Frau handeln könne, lässt Andrej weiterhin offen.

Seine Liebesmission könnte möglicherweise ganz bewusst geheim gehalten werden.

Andrej Mangold will seine Fans weiterhin unterhalten

Andrej Mangold hat harte Monate hinter sich

Auf die Frage eines Fans antwortete Andrej Mangold (34) in seiner Instagram-Story geheimnisvoll.
Auf die Frage eines Fans antwortete Andrej Mangold (34) in seiner Instagram-Story geheimnisvoll.  © Montage: Screenshot/Instagram/dregold

Das wäre dem Profi-Sportler nicht zu verdenken. Immerhin geriet er in den letzten Monaten mächtig in die Schlagzeilen, als er mit Ex-Freundin Jennifer ins "Sommerhaus der Stars" zog und sich dort mit einigen Kandidaten anlegte – allen voran mit Chris Broy (32) und seiner damaligen Freundin Eva Benetatou (29).

Einige Monate später war Andrej einer der Kandidaten bei "Kampf der Realitystars" und ihm wurde unterstellt, dass er dort nur sein angekratztes Image aufpolieren wolle. Viele Hass-Nachrichten, der Stress im Job und die neue Liebe seiner Ex-Freundin Jennifer saugten die Energie aus dem 34-Jährigen.

Von jetzt auf gleich zog er sich zurück und blieb für mehr als einen Monat verschwunden.

Nach akutem Fieber: Sarafina Wollny meldet sich mit Gesundheits-Update zu Baby Emory
Sarafina Wollny Nach akutem Fieber: Sarafina Wollny meldet sich mit Gesundheits-Update zu Baby Emory

Nun ist er aber wieder für seine Fans da und unterhält sie wie gewohnt mit intimen Geheimnissen. Was hinter seiner heimlichen Liebesmission steckt, wird Andrej vielleicht früher oder später verraten.

Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/dregold

Mehr zum Thema Andrej Mangold: