Bald wieder in festen Händen? Andrej Mangold macht geheimnisvolle Andeutung

Köln/Mallorca – Bei einer Instagram-Fragerunde zeigte sich Andrej Mangold (34) kürzlich äußerst offen. Seine Fans wollten wissen, ob der ehemalige "Bachelor" wieder jemanden daten würde – seine Antwort überraschte.

Andrej Mangold (34) wohnt neuerdings auf Mallorca. Hat er dort jemanden kennengelernt?
Andrej Mangold (34) wohnt neuerdings auf Mallorca. Hat er dort jemanden kennengelernt?  © Bildmontage: Screenshot/Instagram/dregold

Im November 2020 gaben der Basketballspieler und seine damalige Freundin Jenny Lange (27) ihre Trennung bekannt. Nach ihrer "Sommerhaus"-Teilnahme hagelte es wegen Mobbing-Vorwürfen heftige Kritik. Sie verloren Werbepartner und begaben sich in eine lange Social-Media-Pause.

Spurlos geht so etwas nie an einem Menschen vorbei. Ob das aber der Grund für die Trennung war und woran die Beziehung schlussendlich scheiterte, blieb immer ein Geheimnis.

Seitdem versuchen die beiden Reality-TV-Stars auf eigenen Beinen zu stehen und ihre Influencer-Karrieren voranzutreiben. Etwaige Liebescomebacks der beiden kamen zwar auch des Öfteren zur Sprache, wurden jedoch immer wieder dementiert.

Verona Pooth: "Auf die Murmeln, fertig, los": Nicht nur Verona Pooth glänzt in dieser Bluse!
Verona Pooth "Auf die Murmeln, fertig, los": Nicht nur Verona Pooth glänzt in dieser Bluse!

Erst kürzlich hielten sich die TV-Sternchen zeitgleich auf der Urlaubsinsel Mallorca auf. Aber auch das hatte laut Aussagen des einstigen Basketball-Profis nichts zu bedeuten.

Andrejs Fans scheint das Beziehungs-Thema trotzdem unter den Nägeln zu brennen.

"Die Zukunft sieht rosig aus", schrieb Andrej kürzlich unter ein Foto bei Instagram.

Ist Andrej Mangold bald wieder in festen Händen?

Demnach wurden dem 34-Jährigen nicht nur Liebescomebacks mit seiner Ex Jenny angedichtet, sondern auch ein Techtelmechtel mit Sängerin LaFee (30) oder ein Flirt mit der Schweizer "Bachelorette" Andrina Santoro (28). Sogar über eine Liebelei mit Pop-Sternchen Loona (46, "Bailando") wurde spekuliert.

Auch am vergangenen Samstag wurde er wieder einmal gefragt, ob es eine Dame in seinem Leben gäbe. Und siehe da! Der einstige Rosenkavalier hatte eine Antwort parat. "Ich lerne jemanden kennen", lüftete er das Geheimnis. "Jetzt fragt nicht, wen. Bin sehr gespannt, was daraus wird."

Ist das die Nachricht auf die Fans so lange warteten? Mehr verriet er allerdings nicht und lässt seine Follower damit weiterhin im Dunkeln tappen.

Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/Instagram/dregold

Mehr zum Thema Andrej Mangold: