Bye bye Sixpack? "Kilo-Schock" bei Andrej Mangold

Bonn - Andrej Mangold (34) hat es sich in den vergangenen Wochen kulinarisch offenbar ziemlich gut gehen lassen. Kürzlich berichtete der Basketballer seinen Instagram-Fans von einem "Schockmoment", als er jüngst auf die Waage trat.

Andrej Mangold (34) hat derzeit mit überschüssigen Pfunden zu kämpfen. Im Gegensatz zu dem 34-Jährigen gefiel seinen Fans der neue "Look".
Andrej Mangold (34) hat derzeit mit überschüssigen Pfunden zu kämpfen. Im Gegensatz zu dem 34-Jährigen gefiel seinen Fans der neue "Look".  © Instagram/dregold (Screenshots)

Was ist denn da beim sportlichen Ex-"Bachelor" los? Am Mittwoch meldete sich Andrej bei seinen 290.000 Instagram-Fans und blickte ziemlich erschrocken in die Kamera. "Leute, ich hab mich grade auf die Waage gestellt - und ich war schockiert!", offenbarte der 34-Jährige.

Der Profi-Basketballer scheint derzeit nämlich alles andere als in Topform zu sein. "Fast 95 Kilo" hätte das Gerät dem ehemaligen Rosenkavalier angezeigt und Andrej damit einen gewaltigen "Schockmoment" bereitet, wie er in der Story verriet.

Allerdings schien die Gewichtszunahme bei dem Sport-Fan eher ein schleichender Prozess gewesen zu sein, denn die Extra-Pfunde waren Andrej offenbar gar nicht aufgefallen.

Elyas M’Barek: Elyas M'Barek hat sich wohl heimlich verlobt: Das ist seine Auserwählte!
Elyas M’Barek Elyas M'Barek hat sich wohl heimlich verlobt: Das ist seine Auserwählte!

"Ich hab mich selber ein paar Wochen nicht gewogen", erklärte er seinen Followern.

Umso mehr erschrak Andrej, als die Waage dann "fast 95 Kilo bei 1,90 Meter Körpergröße" angezeigt hatte - für den Ex-Freund von Jennifer Lange (27) "doch ein bisschen zu viel".

Bei Instagram präsentiert Andrej Mangold gern seinen muskulösen Körper

Andrej Mangolds Fans gefallen die Extra-Pfunde

Seine Fans schienen die Kilos keineswegs zu stören - ganz im Gegenteil! In der Story fragte Andrej seine Community, ob er schnellstmöglich abnehmen, oder die Extra-Pfunde gar auf den Hüften behalten solle. Und rund 93 Prozent waren der Meinung, Andrej solle ganz einfach "so bleiben".

Für den Wahl-Mallorquiner schien das allerdings keine Option zu sein. Das überschüssige Gewicht muss nach seiner Meinung schnellstmöglich wieder runter. "Ich werde jetzt erst mal eine Detox-Runde einschieben", informierte er daher seine Fans.

Titelfoto: Instagram/dregold (Screenshot, Bildmontage)

Mehr zum Thema Andrej Mangold: