Ehemaliger "Bachelor" im Grusel-Kostüm: Wer hat sich hier als Horror-Clown verkleidet?

Bonn - Er heißt Pennywise und lockt Kinder mit einem roten Ballon an: Der Clown aus Stephen Kings (75) Horrorroman "Es" ist ein beliebtes Halloween-Kostüm und scheint nun auch Andrej Mangold (35) begeistert zu haben.

Zu Beginn des Videos sah man Andrej Mangold (35) und Freundin Annika Jungs (32) noch ungeschminkt.
Zu Beginn des Videos sah man Andrej Mangold (35) und Freundin Annika Jungs (32) noch ungeschminkt.  © Montage: Screenshot/Instagram/dregold/anniju__

Halloween rückt immer näher: Am 31. Oktober gruseln sich weltweit wieder Menschen. Auch in Deutschland liegen bereits neben Lebkuchen Spinnen, Masken und Kürbisse in den Auslagen.

Ex-"Bachelor" Andrej Mangold experimentierte zu Beginn der Woche mit dem ersten Kostüm und verwandelte sich in einen Grusel-Clown. Unterstützung bekam er von seiner neuen Freundin Annika Jung (32).

Gemeinsam machten sie vor einigen Wochen bereits das Oktoberfest unsicher. Zuvor hatten sie ihre Beziehung abseits der Öffentlichkeit genossen und die erste Zeit in trauter Zweisamkeit verbracht. Dann ging es für das neue Liebespärchen auf die roten Teppiche.

Andrej Mangold: Andrej Mangold verliert die Fassung! Was hat Hansi Flick mit seiner Wutrede zu tun?
Andrej Mangold Andrej Mangold verliert die Fassung! Was hat Hansi Flick mit seiner Wutrede zu tun?

Jetzt folgt das nächste Event: Halloween. "Bist du bereit für Halloween?", fragte Andrej seine Follower und teilte seine kreative Aufmachung mit den Fans.

Dafür hatte sich der Profi-Basketballer eine rote Perücke aufgesetzt und sein Gesicht weiß geschminkt. Tiefe Falten zogen sich über seine Stirn und orangefarbene Kontaktlinsen verliehen ihm einen durchdringenden Blick.

Andrej Mangold und Freundin Annika als Horror-Clown

Andrej Mangold schminkte sich bis tief in die Nacht

Verkleidet als Horror-Clowns geht es für die beiden offenbar auf die nächste Halloween-Party.
Verkleidet als Horror-Clowns geht es für die beiden offenbar auf die nächste Halloween-Party.  © Montage: Screenshot/Instagram/dregold/anniju__

Auch seine Freundin hatte sich im Stil der Horror-Clowns verkleidet. Annika trug ebenfalls eine rote Perücke und hatte sich, genau wie Andrej, schwarze Augen geschminkt.

Beide trugen sie weiße Kostüme mit roten Applikationen. Unterlegt hatten sie ihr kurzes Video mit einem bekannten Song, den viele Social-Media-User in ihren Clips nutzen, in denen sie sich als gruselige Clowns verkleiden.

Seitens Andrejs Fans hagelte es Applaus und Ankerkennung für die Verkleidung.

Andrej Mangold: Andrej Mangold klagt über mentale Probleme! Geht der Ex-Bachelor am Stress kaputt?
Andrej Mangold Andrej Mangold klagt über mentale Probleme! Geht der Ex-Bachelor am Stress kaputt?

"Richtig gut geworden", lobte jemand. "Ich treffe euch beide echt immer gerne, aber so bitte nicht", scherzte eine Bekannte des Paares.

"Was man halt so an einem Sonntag macht", hatte Andrej wenig später in die Kommentare geschrieben. Seine Freundin fügte hinzu: "Was man sonntags bis halb 3 nachts (!!!) macht."

Offenbar hatten sich die beiden bis tief in die Nacht geschminkt und bereits ihren Auftritt für die kommende Party geübt.

Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/dregold/anniju__

Mehr zum Thema Andrej Mangold: