Ist Andrej Mangold verliebt? Er datet bald internationales Model

Köln – Nach den vergangenen turbulenten Monaten im Leben von Ex-"Bachelor" Andrej Mangold (34) geht es aktuell offenbar wieder bergauf. Bald ist er in New York und wird dort eigenen Aussagen zufolge ein Date haben.

Andrej Mangold (34) wurde als der "Bachelor" bekannt. Neben seiner Karriere als Reality-Star ist er Basketballer und Model.
Andrej Mangold (34) wurde als der "Bachelor" bekannt. Neben seiner Karriere als Reality-Star ist er Basketballer und Model.  © Arne Dedert/dpa

Nachdem er, gemeinsam mit seiner Ex-Freundin Jennifer Lange (27), am Reality-Format "Sommerhaus der Stars" teilgenommen und sich gegenüber einigen Hausbewohnern nicht gerade vorbildlich verhalten hatte, brach ein großer Shitstorm über den Profi-Basketballer herein.

Er zog sich zurück, mied die Öffentlichkeit und versuchte Energie zu tanken. Bei Instagram erzählte er nach seiner Rückkehr, dass ihm in der Zeit keine Kraft mehr blieb, er unheimlich viel geschlafen habe und sich psychologische Hilfe gesucht habe. Nach Wochen der Isolierung, die, wie er sagt, von Selbstzweifeln und Stress geprägt waren, schaut er nun aber nach vorn.

Gegenüber Bild verriet der 1,90 Meter große Sportler, dass er künftig noch erfolgreicher als Model, aber auch als Schauspieler und Moderator durchstarten will.

Schwulenfeindliche Attacke? Nicolas Puschmann zusammengeschlagen
Promis & Stars Schwulenfeindliche Attacke? Nicolas Puschmann zusammengeschlagen

Um seine Karriere und seine Träume voranzutreiben, reise er deshalb bald nach New York, wie Andrej offenbarte. Damit erfülle er sich einen lang gehegten Traum. Doch nicht nur das: Im Big Apple wird der TV-Schönling auch eine Frau treffen – zum ersten Mal nach langer Zeit.

Gerade sei er dabei, sie kennenzulernen, erwähnte er. Erst kürzlich ließ er verlauten, dass es aktuell jemanden gebe und er "auf geheimer Liebesmission" sei.

Andrej Mangold modelt und möchte seine Karriere vorantreiben

Andrej Mangold verrät nicht, wer sein Date ist

Andrej Mangold (34) liebt es zu verreisen und gönnte sich im vergangenen Jahr einen Zweitwohnsitz auf Ibiza.
Andrej Mangold (34) liebt es zu verreisen und gönnte sich im vergangenen Jahr einen Zweitwohnsitz auf Ibiza.  © Montage: Screenshot/Instagram/dregold

Bei der geheimnisvollen Dame soll es sich laut Andrej um ein internationales Model handeln. Mehr verriet er bislang nicht.

Lange Zeit war der 34-Jährige mit Jennifer Lange liiert. Die beiden lernten sich während der "Bachelor"-Staffel 2019 kennen und lieben. Doch ihre Beziehung zerbrach und mittlerweile ist Jenny mit einem guten Freund von Andrej zusammen. Das verletzte den Reality-TV-Teilnehmer sehr, da Jennys Freund Darius Zander (37) für Andrej eine Bezugsperson gewesen sei, als es ihm nach der Trennung nicht gut ging.

Zuletzt sah man Andrej bei "Kampf der Realitystars" und der TV-Sendung "GRIP – Promi Kart Masters". Gegenüber Bild verriet er, dass er Reality-Formaten mittlerweile jedoch kritisch gegenüberstehe.

Das erste Mal nackt und im Bett: Laura Müller und der Wendler geben bei OnlyFans Gas
Michael Wendler Das erste Mal nackt und im Bett: Laura Müller und der Wendler geben bei OnlyFans Gas

Eine Teilnahme hänge generell sehr von der Fairness der Format-Macher ab, so Andrej.

Titelfoto: Arne Dedert/dpa

Mehr zum Thema Andrej Mangold: