Bachelor Andrej Mangold meldet sich nach Trennung

Bonn/Köln - Frische News vom Ex-Bachelor Andrej Mangold (33)! Nach dem traurigen Liebes-Aus zwischen dem ehemaligen RTL-Bachelor und seiner Ex-Freundin Jennifer Lange (27) hat er sich jetzt bei Instagram zu Wort gemeldet.

Ex-Bachelor Andrej Mangold (33) und seine Freundin Jennifer Lange (27) haben sich getrennt.
Ex-Bachelor Andrej Mangold (33) und seine Freundin Jennifer Lange (27) haben sich getrennt.  © Arya Shirazi/MG RTL/dpa

"Manchmal sehen Veränderungen zuerst einmal negativ aus. Doch bald wirst du feststellen, dass sie in deinem Leben nur Platz schaffen, damit etwas Neues, etwas Wundervolles entstehen kann."

So indirekt schreibt Andrej Mangold wohl mehr als eindeutig über das Beziehungsende zwischen ihm und Jennifer Lange.

Was er mit den Veränderungen meint, bezeichnet er nicht genauer. Schreibt er die Worte für sich oder für seine Ex-Liebe? Der emotionale Ex-Bachelor wird nicht konkreter.

Das Beziehungs-Aus trifft ihn aber offensichtlich: Das Paar war seit der Bachelor-Staffel 2019 zusammen, zog gemeinsam in eine Wohnung in Bonn und unterhielt mit sportlichen und persönlichen Videos seine Fans.

Das Fass zum Überlaufen brachte allerdings eine Krise, die offenbar im "Sommerhaus der Stars" seinen Weg nahm.

Das Verhalten des Paares, allen voran von Andrej, wurde heftig kritisiert. Der Faktor: Jenny und Andrej benahmen sich im "Sommerhaus" gegenüber der damaligen "Bachelor"-Zweitplatzierten Eva Benetatou (28) arg daneben.

Wochenlang wirbelte danach ein Shitstorm um das ehemals heftig verliebte Paar, die es beim "Bachelor" im Jahr 2019 romantisch krachen ließen.

Beide kassierten für "Mobbing-Vorwürfe" heftige Hasskommentare. Gleichzeitig zehrte eine Spuck-Attacke im Sommerhaus an den Nerven des ehemaligen Traumpaares. Was folgte, war eine wochenlange Stille! Die Stille endete im Liebes-Aus zwischen Andrej und Jenny.

Andrej Mangold bedankt sich bei Fans

Andrej Mangold und seine damalige Freundin Jennifer Lange im Jahr 2019.
Andrej Mangold und seine damalige Freundin Jennifer Lange im Jahr 2019.  © Henning Kaiser/dpa

Wie Andrej Mangold jetzt schreibt, will er einen Neuanfang starten.

"Ich danke euch Allen für eure Nachrichten in denen ihr mir euren Support, Kraft, Zuversicht und positive Energie mit auf meinen weiteren Weg gegeben habt! Ihr seid die Besten 🙏🏽"

Welche Veränderungen ihn jetzt aufbauen könnten, und welche wundervollen Neuigkeiten eventuell sein Leben verändern werden, wird der Ex-Basketballer wohl noch selbst rausfinden müssen.

Viele Fans geben ihm weiterhin Rückhalt und hoffen auf ein neues Liebesglück für den emotionalen Ex-Basketballprofi.

Bei der Nachricht hat Andrej Mangold übrigens auch noch den #TeamGold gesetzt. Ob er noch an die Liebe zwischen ihm und Jennifer glaubt?

Titelfoto: Arya Shirazi/MG RTL/dpa

Mehr zum Thema Andrej Mangold:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0