Sam Dylan startet Podcast mit Andrej Mangold: "Geschichte vom Sommerhaus findet ihr Ende!"

Köln - Die Resonanz über die Bekanntgabe seines gemeinsamen Podcasts mit Andrej Mangold (34) hatte sich Sam Dylan (30) wohl weitaus positiver vorgestellt! Schon kurz nachdem er den entsprechenden Beitrag bei Instagram geteilt hatte, hagelte es massive Kritik - und zwar wegen der Wahl seines Podcast-Partners!

Sam Dylan (30) hatte am Freitag bei Instagram bekannt gegeben, dass am Sonntag sein neuer Podcast online gehen wird, den er gemeinsam mit Andrej Mangold (34) betreibt.
Sam Dylan (30) hatte am Freitag bei Instagram bekannt gegeben, dass am Sonntag sein neuer Podcast online gehen wird, den er gemeinsam mit Andrej Mangold (34) betreibt.  © Instagram/houseofdylan (Screenshots, Bildmontage)

Schon vor längerer Zeit ist Sam unter die Podcaster gegangen. Gestartet hatte er seine Podcast-Karriere mit dem Kanal "Kings of Klatsch", den er gemeinsamen mit Ex-Freund Rafi Rachek (31) betrieben hatte.

Nach der Trennung des Paares war der 30-Jährige dann zuletzt mit seinem eigenen Format "Nachricht von Sam" durchgestartet - doch ausschließlich alleine ins Mikro zu quatschen schien dem Kölner wohl viel zu langweilig.

So nahm Sam sich nun einen neuen Partner, um seinen neuesten Podcast "READY OR NOT" zu starten. Am Freitag ließ er die Bombe platzen und gab feierlich seinen Kompagnon bekannt.

"Genug von solchen Trotteln gehabt": Stichelt Cathy Lugner hier gegen ihren Ex?
Promis & Stars "Genug von solchen Trotteln gehabt": Stichelt Cathy Lugner hier gegen ihren Ex?

In einem Instagram-Beitrag verkündete der sympathische Paradiesvogel, dass er ab Sonntag gemeinsam mit keinem geringeren als Ex-"Bachelor" Andrej Mangold zu hören sein wird - das passte vielen Fans allerdings überhaupt nicht in den Kram!

So folgte prompt ein Shitstorm unter der Ankündigung und dem gemeinsamen Foto der beiden, der sich gewaschen hatte. Die Follower des 30-Jährigen ließen wahrlich kein gutes Haar an dem ehemaligen Rosenkavalier.

Sam Dylan hatte den gemeinsamen Podcast mit Andrej Mangold bei Instagram angekündigt

Sam Dylans Fans geschockt von Zusammenarbeit mit Andrej Mangold

Andrej Mangold (34) kassierte wieder einmal einen Shitstorm für seinen Auftritt im "Sommerhaus" 2020.
Andrej Mangold (34) kassierte wieder einmal einen Shitstorm für seinen Auftritt im "Sommerhaus" 2020.  © Instagram/dregold

Wer dachte, Andrej habe den Shitstorm dank seines Auftritts im "Sommerhaus" aus dem Jahr 2020 hinter sich gelassen, der irrt sich gewaltig! Denn offensichtlich haben viele Fans dem 34-Jährigen sein damaliges Verhalten gegenüber Ex-"Bachelor"-Kandidatin Eva Benetatou (29) noch lange nicht verziehen!

Obwohl Andrej sich hinterher öffentlich rechtfertigte und sich kürzlich sogar zu Eva im Trennungs-Drama rund um ihren Ex-Verlobten Chris Broy (32) bekannte, kennen viele Follower keine Gnade.

So muss Sams Freude über die Ankündigung des gemeinsamen Podcasts mit dem Basketballer wohl erheblich durch die zahlreichen negativen Kommentare getrübt worden sein.

Trotz Schulden: Michael Wendler zahlt riesige Geldsumme an Ex-Frau Claudia Norberg
Michael Wendler Trotz Schulden: Michael Wendler zahlt riesige Geldsumme an Ex-Frau Claudia Norberg

"Mister Mobber 2020", spielte ein User in der Kommentarspalte auf Andrejs "Sommerhaus"-Eklat an. "Tief, tiefer, am tiefsten... Nein Danke, den will ich nicht hören/sehen/lesen!", machte ein anderer Follower klar. Und das war längst nicht alles, denn unzählige weitere Kommentare voller Ablehnung tummelten sich innerhalb kürzester Zeit unter dem Beitrag.

Ob Sam mit einer derart negativen Resonanz gerechnet hätte? Definitiv nicht, wie er am Freitag in seiner Instagram-Story erklärte!

Sam Dylan macht Ankündigung: "Geschichte vom Sommerhaus findet am Sonntag ihr Ende!"

Wohl hatte Sam mit "einigen bösen Nachrichten gerechnet", wie er offenbarte. Einen derartigen Shitstorm habe er aber nicht vorausgesehen. "Das sprengt so ein bisschen meine Vorstellungskraft, die ich hatte", erklärte er erschrocken.

Im gleichen Zug machte der Paradiesvogel seinen Followern eine Versprechung: Andrej sei nämlich ganz anders, als er während der Ausstrahlung der Show dargestellt worden sei - und das würde auch der Podcast der beiden enthüllen.

"Ich verspreche Euch, die Geschichte vom SOMMERHAUS 2020 findet am Sonntag in der ersten Folge ihr Ende!", kündigte er in dem Instagram-Beitrag an.

Bleibt abzuwarten, wie das Urteil der Fans ausfällt, nachdem die Folge online gegangen ist.

Titelfoto: Instagram/dregold, Instagram/houseofdylan (Screenshot, Bildmontage)

Mehr zum Thema Andrej Mangold: