Sex-Geflüster: Ex-Bachelor Andrej Mangold mit pikanten Details aus wilden Zeiten!

Mallorca - Seit seiner Trennung von Ex-Freundin Jennifer Lange (27) im November 2020 ist Andrej Mangold (34) offiziell noch immer Single. Immer wieder ranken sich Affären-Gerüchte um den Ex-Bachelor, doch etwas Ernstes war nicht dabei.

Um das Liebesleben von Andrej Mangold (34) ranken sich viele Gerüchte. Dieser mallorquinische Esel scheint ebenfalls nicht abgeneigt zu sein.
Um das Liebesleben von Andrej Mangold (34) ranken sich viele Gerüchte. Dieser mallorquinische Esel scheint ebenfalls nicht abgeneigt zu sein.  © Instagram/dregold/Screenshots, Bildmontage

Doch erst kürzlich gestand der frühere Profi-Basketballer: "Ja, ich lerne jemanden kennen!" Weiter ins Detail ging der 34-Jährige nicht. Jedoch macht Andrej keinen Hehl daraus, dass es ihm nicht gerade leichtfällt, eine Frau abseits der Kameras kennenzulernen, seit er durch seinen Auftritt in dem RTL-Datingformat in der Öffentlichkeit steht.

Auch seinen knapp 300.000 Fans auf Instagram brennt das Beziehungsthema immer wieder unter den Nägeln. In einer Fragerunde nahm der Schnittblumenverteiler jetzt erneut Stellung und offenbarte dabei einmal mehr intime Details.

In Sachen Liebe habe sich aber nichts geändert. Noch immer befindet sich Andrej mit der mysteriösen Unbekannten in der Kennenlernphase. Er sei aber gespannt, "wohin die Reise führen wird".

Sarafina Wollny wutentbrannt: "Habt ihr keine anderen Hobbys!?"
Sarafina Wollny Sarafina Wollny wutentbrannt: "Habt ihr keine anderen Hobbys!?"

Andere User wurden da schon intimer und wollten vom Bonner wissen, wie oft er denn zurzeit Sex habe? "Aktuell 0 Mal", lautet die ehrliche Antwort. Dabei gehe es dem 34-Jährigen aber ums Prinzip.

"Ich treffe ja auch jemanden. Dementsprechend lasse ich mich auch nicht auf neue Frauen ein", erklärt der Rosenkavalier. "Bei mir gibt es nur ganz oder gar nicht!"

Andrej Mangold: "Ich freue mich auf meine Rolle als Daddy!"

Zuletzt wurde dem 34-Jährigen ein Techtelmechtel mit 90er Jahre Pop-Sternchen Loona (46, "Bailando") angedichtet. Beide sind aktuell bei "Kampf der Realitystars" zu sehen.
Zuletzt wurde dem 34-Jährigen ein Techtelmechtel mit 90er Jahre Pop-Sternchen Loona (46, "Bailando") angedichtet. Beide sind aktuell bei "Kampf der Realitystars" zu sehen.  © Instagram/dregold/Screenshot

An eindeutigen Angeboten mangelt es Andrej jedenfalls nicht. Auf die Frage, ob er auch anzügliche Nachrichten erhalte, antwortet der Fitness- und Ernährungscoach: "Ja, jeden Tag!"

Aber egal, ob Nachrichten, Einladungen, sexy Bilder oder sogar ganze Videos, der frühere Basketball-Nationalspieler ignoriere jegliche Form derartiger Kontaktaufnahme. Er selbst beteuert, von sich "noch nie" Nacktbilder verschickt zu haben.

Der Liebe zu Dritt steht Andrej dagegen offen gegenüber… Zumindest in seinen "wilden" Zeiten mit Anfang 20 Jahren. "Einen Dreier hatte ich schon. Sowohl mit zwei Frauen, als auch mit einer Frau und einem Freund", gesteht der Wahl-Mallorquiner. Solange klar kommuniziert werde und man seine Emotionen im Griff habe, gehe das doch "voll in Ordnung".

Abgeschirmt beim Philharmonie-Konzert: Sitzt hier Cate Blanchett im Dresdner Kulturpalast?
Promis & Stars Abgeschirmt beim Philharmonie-Konzert: Sitzt hier Cate Blanchett im Dresdner Kulturpalast?

Mit seinem aktuellen Leben ist Andrej jedenfalls mehr als zufrieden. Vor zehn Jahren sei sein größtes Ziel Freiheit, Ruhe, Flexibilität und ein Haus am Meer gewesen. "Dass ich das mit Anfang 30 geschafft habe, ist einfach wunderbar", erklärt der glückliche Junggeselle.

Fehlt nur noch eine eigene Familie: "Dafür muss ich erstmal die richtige Frau finden", weiß Andrej. "Ich bin körperlich und geistig noch ganz gut in Schuss, sodass ich mir auch bis 40 diesen Wunsch noch erfüllen kann." Seit drei bis vier Jahren fühle er sich zudem mental bereit für ein Kind. "Ich liebe Kinder und freue mich auf meine Rolle als Daddy!"

Titelfoto: Instagram/dregold/Screenshots, Bildmontage

Mehr zum Thema Andrej Mangold: