"Sommerhaus der Stars": Andrej Mangold hat Angst vor der Ausstrahlung

Bonn - Ex-"Bachelor" Andrej Mangold (33) verrät seinen Fans über Instagram, dass es ihm seit Tagen schon nicht gut geht. Der Grund: Die Ausstrahlung der neuen Staffel "Sommerhaus der Stars" steht kurz bevor.

Andrej Mangold (33) hat in seiner Instagram-Story zugegeben, Bammel vor der Ausstrahlung vom "Sommerhaus der Stars" zu haben.
Andrej Mangold (33) hat in seiner Instagram-Story zugegeben, Bammel vor der Ausstrahlung vom "Sommerhaus der Stars" zu haben.  © TVNOW / © Stefan Gregorowius

Der 33-Jährige gibt in seiner Instagram-Story zu, dass er beim Gedanken an die bevorstehende Ausstrahlung der neuen Staffel ein "mulmiges Bauchgefühl" hat.

Er erklärt daraufhin die negativen Gefühle damit, dass er nicht weiß, was gezeigt und was eventuell bei der Ausstrahlung ausgelassen wird. 

Der Ex-Profi-Basketballer macht sich nach eigener Aussage aber vor allem um eine bestimmte Situation Sorgen, in der er "völlig aufgelöst in einer Ecke rumhockt", wie er selbst sagt. 

Was genau da los war und warum es ihm zu dem Zeitpunkt so schlecht ging, verrät er aber noch nicht. Nur so viel:

"Das war auf jeden Fall 'ne richtig krasse Nummer, das könnt ihr euch nicht vorstellen. Ihr werdet euren Augen nicht trauen!"

Andrej Mangold brauchte nach "Irrenhaus der Stars" Auszeit

Der ehemalige Rosenkavalier sagte bereits nach den Dreharbeiten zum "Sommerhaus der Stars", dass die Zeit im Haus "mal so richtig an der Psyche genagt habe". Er und Freundin Jennifer Lange (26) verglichen das Ferienhaus mehrfach mit einer Irrenanstalt. Weiter gab Andrej an, dass er sich nach den Dreharbeiten wochenlang erholen musste, bis er sich nicht mehr erschöpft gefühlt habe. 

Der ehemalige "Bachelor" hat den Spannungsbogen mit seinen ehrlichen Worten noch weiter angezogen:

"Es wird auf jeden Fall sehr spannend und ich bin gespannt, was da alles gezeigt wird.“

Was genau unter den Bewohnern des "Sommerhaus der Stars" los war, zeigt die neue Staffel ab Mittwoch (9. September) um 20.15 Uhr auf RTL.  

Titelfoto: TVNOW / © Stefan Gregorowius

Mehr zum Thema Andrej Mangold:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0