Angelina Pannek zeigt ihre neue Frisur, Fans achten auf etwas anderes

Berlin - Lange lockige Haare sind so etwas, wie das Markenzeichen von Angelina Pannek (28). Doch nun hat die ehemalige Bachelor-Finalistin ihre Follower mit einer schicken Kurzhaarfrisur überrascht.

Ex-Bachelor Sebastian Pannek und Ex-Bachelor-Finalistin Angelina Pannek sind erstmals Eltern geworden.
Ex-Bachelor Sebastian Pannek und Ex-Bachelor-Finalistin Angelina Pannek sind erstmals Eltern geworden.  © Gerald Matzka/dpa-Zentralbild/dpa

Wobei "kurz" wohl im Auge des Betrachters liegt. Die Haare reichen auch so noch über die Schulter. 

Mit einem Spiegel-Selfie und einem kurzen Videoclip hält das Reality-TV-Sternchen ihre Veränderung fest. "Du weißt schon, wie wirklich kurze Haare aussehen?", wundern sich nicht wenige ihrer über 914.000 Follower.

Die Erklärung liefert die Influencerin prompt hinterher: "Wer sich am Wort 'kurz' aufhält: für mich sind sie kurz weil keine Extensions."  

Ihre Web-Anhänger haben ohnehin nur Augen für eines: ihrem Handy. Das iPhone ist ganz schön in Mitleidenschaft gezogen worden. 

"Sieht gut aus, aber dein Handy nicht", "Mir fällt nur das Handy ganze Zeit ins Auge. Tut weh wenn man sowas sieht", "Ich muss viel mehr auf dein Handy achten😂 aber deine Haare sind immer toll" oder "Dass dein Handy noch geht" lauten die vielen Kommentare (Rechtschreibung übernommen).

Damit muss die Bachelor-Bauty, die im Sommer erstmals Mutter geworden ist, wohl noch eine Weile mit leben. "Ich warte, dass endlich die neuen iPhones erhältlich sind", erklärt die 28-Jährige in den Kommentarspalten einem User.

Titelfoto: Instagram/Angelina Pannek

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0