Funkstille bei Angelina und Sebastian Pannek: Ist das Baby da?

Berlin - Hat ihr Sohn das Licht der Welt erblickt? Seit über 24 Stunden ist es auf Angelina und Sebastian Panneks Instagram-Accounts ungewohnt ruhig geworden. Ihre Fans sind sich sicher: Das hat einen zuckersüßen Grund!

Sind Angelina (28) und Sebastian Pannek (33) etwa Eltern geworden?
Sind Angelina (28) und Sebastian Pannek (33) etwa Eltern geworden?  © dpa/zb/Gerald Matzka

Wenn sich der kleine Mann tatsächlich auf den Weg gemacht hätte, würde das frisch gebackene Ehepaar sicherlich zuletzt daran denken, ihre Community über die bevorstehende Geburt zu informieren.

"Ohoh keine News and Stories? Es ist wohl soweit 😍" , "Baby wohl da!👏 😊" oder "Ich glaube das Baby ist jetzt auf der Welt💕", mutmaßen daher zahlreiche Follower unter dem jüngsten Post der 28-Jährigen.

Wann und wie die beiden die Geburt ihres Kindes verkünden werden, ist noch unklar. 

Jedoch meinte der 33-jährige Ex-Bachelor bereits vorab, dass sowohl Name als auch Gesicht des Kleinen nicht an die Öffentlichkeit dringen sollen.

Sollte ihr Sohn also tatsächlich schon auf der Welt sein, werden die frisch gebackenen Eltern mit Sicherheit zunächst die Zeit zu dritt genießen und ihre Fans ein wenig zappeln lassen.

Titelfoto: dpa/zb/Gerald Matzka, Instagram/sebastian.pannek

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0