Schwangere Angelina Pannek verrät, wie viel sie zugenommen hat: "Habe keine Diät gemacht"

Berlin - Viel Zeit bleibt nicht mehr, dann erblickt der kleine Sohn von Angelina und Sebastian Pannek das Licht der Welt. Bevor es so weit ist, verrät die 28-jährige Influencerin noch das ein oder andere Detail über ihre Schwangerschaft.

Angelina (28) und Sebastian Pannek (33) erwarten schon bald ihr erstes Baby.
Angelina (28) und Sebastian Pannek (33) erwarten schon bald ihr erstes Baby.  © dpa/zb/Gerald Matzka

In einer Instagram-Fragerunde dürfen ihre Fans die Berlinerin noch einmal mit Fragen löchern. "Wie war dein erstes Schwangerschaftsdrittel? Ging es dir arg schlecht?", möchte ein Follower dabei wissen.

"Nein überhaupt nicht :)", freut sich die werdende Mami. "Mir ging es durchweg wunderbar." Nicht einmal mit Schlafproblemen habe sie zu kämpfen gehabt.

Selbst von skurrilen Schwangerschaftsgelüsten scheint Angelina verschont geblieben zu sein: "Heißhunger hatte ich anfangs nur auf alles was mit MANGO zu tun hat 😬Mangosaft, Mangoeis usw", verrät sie. "Momentan mag ich gern Kakao."

Und obwohl Ehefrau von Ex-Bachelor Sebastian Pannek mittlerweile eine beachtliche Baby-Kugel vor sich herträgt, scheint ihre Haut die Strapazen äußerst gut verkraftet zu haben: "Ich habe nur Streifen an den Oberschenkeln. Hatte da vorher schon welche, ich glaub jetzt kamen nochmal welche dazu :)"

Angelina Pannek hat neun Kilogramm zugenommen

Angelina spricht auf Instagram offen über ihre Schwangerschaft.
Angelina spricht auf Instagram offen über ihre Schwangerschaft.  © Instagram/angelina.pannek

Ein neugieriger Follower möchte außerdem wissen: Wie viel hat Angelina während ihrer Schwangerschaft zugenommen? 

"Mittlerweile sind es glaube ich süße 9 Kilo", offenbart sie. "Und nein😂 ich habe keine Diät gemacht, ich habe ALLES gegessen, worauf ich Lust hatte. Jeder Körper ist anders, jede Schwangerschaft ist anders und nicht jeder muss viel zunehmen."

Der Geburt ihres kleinen Schatzes blickt Angelina Pannek äußerst entspannt entgegen: "Der Zwerg soll so lang in meinem Bauch kuscheln bis er raus möchte - ich genieße jede Sekunde und fühle mich wirklich super gut, daher habe ich gar keinen Druck🤷"

Und Angst kommt im Hinblick auf die bevorstehende Entbindung erst recht nicht auf, "weil ich die beste Unterstützung an meiner Seite habe: meinen Mann!"

Die Influencerin hat in der Schwangerschaft neun Kilogramm zugenommen.
Die Influencerin hat in der Schwangerschaft neun Kilogramm zugenommen.  © Instagram/angelina.pannek

Details wie den Geburtstermin oder gar den Namen ihres Sprösslings hält das Ehepaar Pannek jedoch geheim - und zwar aus einem guten Grund: "Weil es unser Sohn ist und wir entscheiden, was wir sagen wollen, werden und was nicht. Man muss nicht das tun, was alle anderen tun, sondern das, was man selbst vertreten kann. Ob es anderen gefällt oder nicht 🤷 und das ist auch 0,0 zickig, sondern einfach sehr konsequent. Wem das zu wenig Infos sind, der ist bei uns leider einfach an der falschen Stelle 🤷. Solang ich über die Schwangerschaft spreche, geht es um mich. Wie ich mich fühle usw. und auch hier teile ich nur Informationen, die ich ok finde."

Und das ist trotz öffentlichen Lebens und der zahlreichen Einblicke in ihr Privatleben immer noch ihr gutes Recht.

Titelfoto: dpa/zb/Gerald Matzka, Instagram/angelina.pannek

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0