"Ich könnte jeden Tag heulen": Darum macht sich Angelina Heger große Sorgen

Berlin - Bei Angelina Heger und Sebastian Pannek könnte es kaum besser laufen. Erst im Sommer vergangenes Jahres ist die Beziehung zwischen der ehemaligen Bachelor-Finalistin und dem Ex-Bachelor auch der Öffentlichkeit bekannt geworden. 

Das Coronavirus könnte Angelina Heger und Sebastian Pannek einen Strich durch die Rechnung machen.
Das Coronavirus könnte Angelina Heger und Sebastian Pannek einen Strich durch die Rechnung machen.  © Instagram/Angelina Heger

Während die beiden in wenigen Wochen ihr erstes gemeinsames Kind erwarten, folgte der nächste Schritt. Der 33-Jährige überreichte seiner fünf Jahre jüngeren Herzensdame keine Rose, sondern einen Ring: Sie haben sich verlobt.

Dennoch macht sich die TV-Schönheit derzeit große Sorgen. Ihr Liebster darf wahrscheinlich nicht mit in den Kreißsaal.

"Ich könnte jeden Tag heulen", erklärt die Influencerin in ihrer Instagram-Story. "Es ist ja fraglich, ob die Väter bei der Geburt dabei sein dürfen oder nicht."

Der Grund: das Coronavirus. Um das Infektionsrisiko nicht zu erhöhen, dürfen an vielen Orten die Väter nicht mehr mit in den Kreißsaal. 

"Mich belastet das Thema so sehr, dass ich die ganze Zeit daran denken muss", gibt die 28-Jährige zu. 

Obwohl eine Hausgeburt noch nie zur Debatte stand, habe sie auf Sebastian Panneks Anstoß hin, ihre Hebamme gefragt, ob dies eine Option sei. Allerdings macht ihre es nicht.

Ohnehin wäre es doch viel schöner, "wenn wir mit unseren Männern ins Krankenhaus gehen können, unsere Kinder kriegen können und dann wieder nach Hause gehen können". Daher haben sie sich nun dazu entschlossen eine Petition, die es erlaubt, dass der Vater bei Geburt dabei ist, zu unterschreiben - und hoffen auf weitere Unterstützer. 

Alle Infos zur Lage in Berlin im +++ Coronavirus-Liveticker +++

Alle weiteren Infos findet Ihr im +++ Coronavirus-Liveticker +++

Titelfoto: Instagram/Angelina Heger

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0