Angelina Pannek um 800 Euro betrogen!

Berlin - Was für ein Ärger! Mit einer miesen Betrugsmasche wurden Angelina Pannek ganze 800 Euro abgezockt.

Angelina (28) und Sebastian Pannek (33) erwarten ihr erstes Baby.
Angelina (28) und Sebastian Pannek (33) erwarten ihr erstes Baby.  © dpa/zb/Gerald Matzka

In ihrer Instagram-Story berichtet die 28-Jährige davon, wie sie sich online eine Waschmaschine bestellen wollte und dabei auf ein interessantes Angebot stieß.

Sie überwies den Preis von 800 Euro - ihre neue Waschmaschine kam jedoch nie an. Mit Schrecken musste die werdende Mami feststellen: "Den Online-Shop gibt es gar nicht. Ich bin auf irgendeinen Fake-Shop reingefallen, und die 800 Euro sind weg."

Auch der Shop sei inzwischen offline.

Weder die Polizei noch ihre Bank konnten der einstigen Bachelor-Finalistin Hoffnungen machen, ihr Geld je wiederzusehen.

"Ich habe mich auch extrem drüber aufgeregt. Aber bringt nichts!", musste die Ehefrau von Sebastian Pannek schließlich einsehen. Beim nächsten Online-Kauf dürfte die Berlinerin wohl noch genauer hinsehen.

Titelfoto: Instagram/angelina.pannek

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0