Model Angelina Kirsch macht traurige Entdeckung in ihrer Weihnachtskiste

Neumünster - Die Moderatorin und Curvy-Model Angelina Kirsch (34, "The Taste") ist in diesen Tagen schon richtig in Weihnachtsstimmung – doch ihre gute Laune wurde nun von einer traurigen Entdeckung getrübt.

Vor einem Jahr hatte Angelina Kirsch (34) noch mit Kater Sammy unterm Weihnachtsbaum gekuschelt - seine Haare fand sie nun auf einem Kissenbezug.
Vor einem Jahr hatte Angelina Kirsch (34) noch mit Kater Sammy unterm Weihnachtsbaum gekuschelt - seine Haare fand sie nun auf einem Kissenbezug.  © Screenshot Instagram/angelina.kirsch (Bildmontage)

Ihre Weihnachtsbeleuchtung hatte Angelina längst angeschaltet und die Weihnachtssocken angezogen, als ihr zum Anfang der Woche einfiel, dass sie noch etwas weihnachtliche Deko vergessen hatte: die festlichen Kissenbezüge auf ihrer Couch, die nicht zum ersten Mal zum Einsatz kamen.

"Jetzt bin ich grad noch auf die Idee gekommen, meine weihnachtlichen Kissenhüllen rauszuholen ... und was entdecke ich da?", schreibt sie in einer Story, während sie ihr bereits dekoriertes Sofa mit der Handykamera abfilmt. Bei genauerem Hinsehen fällt auf: Die Kissen haben es zwischenzeitlich wohl nicht in die Waschmaschine geschafft. An ihnen hängen zahlreiche kurze, weiße und schwarze Haare - doch woher eigentlich?

"Ein paar Sammy-Haare", klärte Angelina schließlich auf, von welchem Vierbeiner die Haare stammen. "Ich vermisse ihn so!"

Angelina Kirsch widmete ihrem Kater einige Instagram-Posts

Im Sommer musste Angelina Abschied von ihrem Sammy nehmen

Nach dem Tod ihres Katers hatte sich Angelina Kirsch (34) unter Tränen bei ihren Fans gemeldet.
Nach dem Tod ihres Katers hatte sich Angelina Kirsch (34) unter Tränen bei ihren Fans gemeldet.  © Screenshot Instgaram/angelina.kirsch

Schließlich war ihr Kater Sammy im Juli dieses Jahres gestorben - eine schwere Zeit für Angelina, die ganz offen mit ihrer Trauer umging. Unter Tränen hatte sie sich wenig später bei ihren Followern gemeldet und erklärt, dass ihr Kater völlig überraschend an einer Thrombose verstorben sei. "Das 'Warum' kann ich immer noch nicht begreifen, denn Sammy war gesund und munter, bis zu diesem Augenblick", so die Neumünsterin damals.

Als das Drama geschah, war Angelina gerade auf den Malediven, um ihren 34. Geburtstag zu feiern. Für sie war es wohl das Schlimmste, am Ende nicht bei ihm sein zu können. "Ich habe mich so ohnmächtig gefühlt", beschrieb sie es ihren Fans.

Kein Wunder also, dass die Haare ihres verstorbenen Katers nun noch immer viel in ihr auslösen. Doch Angelina weiß: "Sammy begleitet uns auch als Engelchen noch ein bisschen weiter."

Titelfoto: Screenshot Instagram/angelina.kirsch (Bildmontage)

Mehr zum Thema Promis & Stars: