Angelina Pannek lässt sich in Unterwäsche ablichten und begeistert das Netz

Berlin - Ob Influencer-Schreck Oliver Pocher (43) auch daran etwas auszusetzen hat? Angelina Pannek zeigt sich von ihrer verführerischen Seite. In roter Unterwäsche bekleidet zeigt das ehemalige Bachelor-Babe ihre Vorzüge.

Ex-Bachelor Sebastian Pannek (35) und Ex-Bachelor-Teilnehmerin Angelina Pannek (29/r.) sind vergangenen Sommer erstmal Eltern geworden.
Ex-Bachelor Sebastian Pannek (35) und Ex-Bachelor-Teilnehmerin Angelina Pannek (29/r.) sind vergangenen Sommer erstmal Eltern geworden.  © Gerald Matzka/dpa-Zentralbild/dpa

Ans Fenster angelegt und mit einem halb ausgezogenen weißen Hemd stechen ihre Dessous sofort ins Auge - genau wie ihre Hammer-Figur.

Dass die TV-Schönheit im Juni vergangenen Jahres erstmals Mutter geworden ist, lässt sich keineswegs erahnen. Von überflüssigen Babypfunden ist nichts mehr zu sehen. Die 29-Jährige ist schon längst wieder in Topform.

In den Kommentaren wimmelt es nur so von Komplimenten. "Wow, Sexihexi mein Kind", "So hübsch" oder "wunderschöne Frau", kommen ihre 787.000 Follower gar nicht mehr aus dem Stauen heraus.

Nach Zusatz-Sendung: Philipp ätzt gegen Dreharbeiten zu "Hochzeit auf den ersten Blick"
Hochzeit auf den ersten Blick Melissa und Philipp Nach Zusatz-Sendung: Philipp ätzt gegen Dreharbeiten zu "Hochzeit auf den ersten Blick"

Die lieben Worte ihrer Community dürften besonders guttun. Erst kürzlich zog die Beauty den Spott von Pocher auf sich. Der Grund: Sie hatte sich in einer Fragerunde vertippt und ein "L" vergessen.

Die ehemalige Dschungelcamperin gab an, nun schon seit acht Jahren hauptberuflich als Influencerin tätig zu sein, vergaß beim Wort "Influencer" allerdings das "l".

Ein gefundenes Fressen für den Comedian, der sich in letzter Zeit vor allem über die Netz-Stars lustig macht. "Hallo Infuencer und Cotent Creator", stichelte der Quarantäne-Komiker in seiner Instagram-Story. "Ich kaufe ein 'L'. Und der Beruf ist aber auch schwer zu schreiben!"

Titelfoto: Gerald Matzka/dpa-Zentralbild/dpa, Instagram/Angelina Pannek

Mehr zum Thema Promis & Stars: