Schmerzen und Lähmung: Angelina Pannek beim Arzt!

Berlin - Sie hat derzeit gehörig zu kämpfen! Seit einiger Zeit leidet Angelina Pannek unter starken Rückenschmerzen und Lähmungserscheinungen im Arm. Ursache unklar!

Angelina (28) und Sebastian Pannek (34) sind im Juni Eltern geworden.
Angelina (28) und Sebastian Pannek (34) sind im Juni Eltern geworden.  © dpa/zb/Gerald Matzka

Auf Instagram berichtet die 28-Jährige von ihrem Besuch beim Arzt, welcher ihr eine Spritze verpasste, die die Schmerzen lindern sollte. Der erwünschte Erfolg blieb jedoch aus.

Eine MRT-Untersuchung sollte schließlich für Klarheit sorgen. Im Anschluss meldete sich die Neu-Mama mit dem Ergebnis bei ihren Fans.

"Eigentlich kann man sagen: Entwarnung!", freut sich sich. "Sehr, sehr gut - ich habe keinen Bandscheibenvorfall oder so. Das einzige, was er meinte, dass ich muskuläre Verspannungen habe, aber das haben wir ja eh schon vorher vermutet."

Um diese zu bekämpfen, solle Angelina eine längere Physiotherapie einplanen.

Bleibt wohl nur zu hoffen, dass die einstige Bachelor-Kandidatin dank dieser schon bald wieder schmerzfrei durchs Leben geht.

Titelfoto: dpa/zb/Gerald Matzka, Instagram/angelina.pannek

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0