Angelina Pannek bereut Playboy-Shooting: "keine schöne Erfahrung"

Berlin - Einige Promis lassen sich immer wieder gern von ihren Fans bei Instagram ausfragen. Dabei kommen hin und wieder interessante Details ans Tageslicht, die bislang nicht bekannt waren - so geschehen bei Angelina Pannek (29).

Bei Instagram gab Ex-Bachelor-Kandidatin Angelina Pannek (29) preis, dass ihr Playboy-Shooting keine schöne Erfahrung war.
Bei Instagram gab Ex-Bachelor-Kandidatin Angelina Pannek (29) preis, dass ihr Playboy-Shooting keine schöne Erfahrung war.  © Screenshot/Instagram/angelina.pannek (Bildmontage)

Die Ex-Bachelor-Kandidatin erhielt in jungen Jahren eine Einladung für ein Playboy-Shooting und zierte schließlich 2015 das Februar-Cover des Erotik-Magazins.

Heute erinnert sie sich jedoch nicht gerne an diese Fotosession zurück, wie sie in ihrer Instagram-Story verriet - kein Wunder, schließlich war sie zu diesem Zeitpunkt gerade einmal 22 Jahre alt.

Auf die Fan-Frage, ob sie es bereue, sich für den Playboy ausgezogen zu haben, antwortete sie: "Es war für mich keine schöne Erfahrung, da ich mich vor Ort sehr unwohl gefühlt habe."

Sophia Thomalla haut Fans im kurzen Roten um: "Beine nachgewachsen?"
Sophia Thomalla Sophia Thomalla haut Fans im kurzen Roten um: "Beine nachgewachsen?"

Die konkreten Gründe dafür behielt sie jedoch für sich. Allerdings stellte sie eindeutig klar, dass es sich dabei um eine einmalige Aktion gehandelt hat: "Ich würde es nie mehr tun."

Und noch ein interessantes Detail trat bei dem Frage-Antwort-Spiel zutage: Die Influencerin mag kein Parfüm, wie sie auf die Frage nach ihrem Lieblingsduft preisgab. Daher trage auch ihr Ehemann Sebastian Pannek (34) keines auf.

Angelina Pannek träumt weiterhin von einer großen Hochzeitsfeier

Dieses Foto veröffentlichte Angelina Pannek zu ihrem 29. Geburtstag bei Instagram. Ihren Fans teilte sie mit, dass sie sich weiterhin eine große Hochzeitsfeier wünscht.
Dieses Foto veröffentlichte Angelina Pannek zu ihrem 29. Geburtstag bei Instagram. Ihren Fans teilte sie mit, dass sie sich weiterhin eine große Hochzeitsfeier wünscht.  © Screenshot/Instagram/angelina.pannek (Bildmontage)

Mit dem Ex-Bachelor ist die 29-Jährige seit dem vergangenen April glücklich verheiratet. Ihre Hochzeit sei aufgrund der Corona-Pandemie allerdings im sehr kleinen Kreis abgehalten worden, wie sie bei Instagram ausplauderte.

Dennoch bestehe weiterhin der Wunsch nach einer großen Feier. Da aktuell aber nicht an "groß" zu denken sei, müsse sie sich noch gedulden.

Im Juni 2020 brachte Pannek dann bekanntlich ihren gemeinsamen Sohn zur Welt. Klar, dass ihre Fans daher wissen wollten, ob denn ein zweites Kind schon in Planung sei.

Todesfall bei "Gefragt - Gejagt": Trauer um Publikumsliebling Klaus Otto Nagorsnik
Promis & Stars Todesfall bei "Gefragt - Gejagt": Trauer um Publikumsliebling Klaus Otto Nagorsnik

Von dieser Frage hielt die Berlinerin aber anscheinend nicht sehr viel. "Ich weiß nicht, wieso diese Frage sooooo oft kommt?", wollte sie wissen, um dann klarzustellen: "Ich fände es merkwürdig, solche privaten Infos vorab zu teilen." (Rechtschreibung übernommen)

Wenn es wieder so weit sein sollte, wird sie es ihre Follower sicherlich wissen lassen.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/angelina.pannek (Bildmontage)

Mehr zum Thema Angelina Pannek: