Fake-Vorwürfe nach After-Baby-Body-Foto: Angelina Pannek kontert genial

Berlin - Das lässt sich Angelina Pannek (28) nicht bieten. Die ehemalige Bachelor-Finalistin hat nur wenige Wochen nach der Geburt ihres ersten Kindes ihren After-Baby-Body gezeigt und dafür prompt Kritik kassiert.

Das Bachelor-Pärchen Sebastian Pannek (33) und Angelina (ehem. Heger, 28) haben kürzlich ihr erstes Kind bekommen.
Das Bachelor-Pärchen Sebastian Pannek (33) und Angelina (ehem. Heger, 28) haben kürzlich ihr erstes Kind bekommen.  © Gerald Matzka/dpa-Zentralbild/dpa

Von Babyspeck war da nicht mehr viel zu sehen. "Wo ist bitte mein Bauch hin?", fragte die 28-Jährige in ihrer Instagram-Story. "Ich finde es einfach krass, was der Körper schafft und wie schnell sich das alles zurückentwickelt."

Der ein oder anderer von ihrer Community konnte die Begeisterung über den flachen Bauch so kurz nach der Schwangerschaft nicht mit ihr teilen. 

In ihrer aktuellen Instagram-Story zeigt der Reality-Star, was sie sich teilweise für Kommentare gefallen lassen muss. 

Der Vorwurf: Sie esse zu wenig, andere Frauen würden sich unter Druck gesetzt fühlen, oder sie habe das Bild mit Photoshop bearbeitet.

"Hat das Kind schon genügend Essen in der Schwangerschaft bekommen. In deinem magerwarn isst du doch eh nichts. Keine kurven nichts", kommentierte beispielsweise ein User.

Doch die Neu-Mama holt zum Gegenschlag aus und reagiert mit Humor. Die TV-Schönheit hat ihr viel beachtetes Foto noch einmal bei Instagram hochgeladen. Diesmal allerdings offensichtlich bearbeitet. 

"Damit der eine Teil der Gesellschaft sich besser fühlt, hier bitte mein 'real After-Baby-Body'", schreibt Angelina zur zweiten Version. "Ich hoffe, jetzt fühlt ihr euch nicht mehr doof."

Von superschlank kann nun nicht mehr die Rede sein. Die Region rund um die Taille ist deutlich runder geworden, auch die Beine fallen üppiger aus. Dass die Bachelor-Beauty ordentlich retuschiert hat, lässt sich vor allem am verzerrten Hintergrund erkennen.

Bei ihren einen Millionen Followern kommt der Konter jedenfalls gut an. "Du bist soooooooooooo klasse", "gute Antwort!" oder "Wenn dir Gesellschaft sonst keine Probleme hat. Du siehst immer gut aus" lauten die begeisternden Kommentare.

Titelfoto: Gerald Matzka/dpa-Zentralbild/dpa, Instagram/Angelina Pannek

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0