"Wo ist bitte der Bauch hin?" Angelina Pannek von After-Baby-Body überrascht

Berlin - Die Social-Media-Abstinenz ist beendet! Angelina Pannek ist wieder online und meldet sich gleich mit dem nächsten Update zurück. Im Blickpunkt diesmal: ihr After-Baby-Body!

Angelina Pannek und Ex-Bachelor Sebastian Pannek sind kürzlich Eltern geworden.
Angelina Pannek und Ex-Bachelor Sebastian Pannek sind kürzlich Eltern geworden.  © Instagram/Angelina Pannek/Gerald Matzka/dpa-Zentralbild/dpa

Erst Mitte Juni hatte das Bachelor-Pärchen um Sebastian Pannek und Ehefrau Angelina bekannt gegeben, dass sie Eltern geworden sind. Nun zeigt sich die Neu-Mama ganz überrascht von ihrem eigenen Körper.

"Wo ist bitte mein Bauch hin?", fragt die 28-Jährige in ihrer Instagram-Story. "Wenige Wochen jetzt und mein Bauch ist eigentlich schon so gut wie weg. Ich finde es einfach krass, was der Körper schafft und wie schnell sich das alles zurückentwickelt."

In der Tat: Von Babyspeck ist nicht mehr viel zu sehen. In schwarzer Leggins und einem weißen, engen Sweatshirt posiert die einstige Bachelor-Finalistin vor einem Spiegel. "Ich finde das einfach so verrückt. Ich hatte so eine Murmel und jetzt ist so gut wie nichts mehr da. Einfach crazy."

Dem Schlankheitswahn der Promis ist die Influencerin aber nicht verfallen. Oftmals zeigen sich die jungen Mütter nur wenige Wochen nach der Geburt wieder in absoluter Topform.

Die Berlinerin versichert, dass sie überhaupt keinen Sport treibe, wolle sich aber noch über einen Rückbildungskurs informieren.

Titelfoto: Instagram/Angelina Pannek/Gerald Matzka/dpa-Zentralbild/dpa

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0